Längere Anruferliste (Telefon Protokoll)

D

Dispater

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

gibt es eine Möglichkeit die Protokollliste der geführten Telefonate zu verlängern? Momentan ist es so, dass die Liste alle Anrufe der letzen beiden Wochen enthält. Ich würde deswegen ungerne eine extra App installieren. Ich habe root-Zugriff, und hoffe, ich kann dies in irgendeiner Config-Datei z.B. auf 8 Wochen umstellen.

Weiß jemand Rat? Danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo

Welche Android Version hast du?

Anrufen werden bei mit 4 Monate zurück gespeichert Sms nur ca 1,5 Monate, liegt aber wohl eher an der Anzahl nicht an den Tagen, wie lange gespeichert wird.
 
Hi,
ich habe Froyo 2.2 drauf.
Aber Deine Frage hat mich evtl. auf die Antwort gebracht. Ich musste letztens wegen der Lags zurück setzen.

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei den Nachrichten ist die Standardeinstellung, das ab 200 NAchrichten die alten gelöscht werden. Zeitraum ergibt sich dann entsprechend.
Bei den Anrufen könnte es ähnlich sein, musst mal in den Einstellungen nachforschen.
 
Es geht dabei um das verlaufsprotokoll, nicht um die gespeicherten sms.

gesendet von meinen SGS mit der Android-Hilfe App
 
Danke, wie oben angedeutet, ist die Liste auf Grund des Resets so kurz.

Meine Problem ist also vorerst gelöst, auch wenn die Frage nach dem Ort der Parameter nicht abschließen geklärt werden konnte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ic verwende eben deshalb eine App namens CallTrack, die alle geführten Telefonate in den Google Kalender einträgt. Damit überlebts auch einen hard reset.
 

Ähnliche Themen

IngoPan
  • Gesperrt
  • IngoPan
2
Antworten
24
Aufrufe
5.113
beicuxhaven
beicuxhaven
B
  • Gesperrt
  • burgerohnealles
Antworten
4
Aufrufe
1.111
beicuxhaven
beicuxhaven
E
Antworten
4
Aufrufe
835
easyX
E
Zurück
Oben Unten