Längere Anruferliste (Telefon Protokoll)

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Längere Anruferliste (Telefon Protokoll) im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
D

Dispater

Neues Mitglied
Liebes Forum,

gibt es eine Möglichkeit die Protokollliste der geführten Telefonate zu verlängern? Momentan ist es so, dass die Liste alle Anrufe der letzen beiden Wochen enthält. Ich würde deswegen ungerne eine extra App installieren. Ich habe root-Zugriff, und hoffe, ich kann dies in irgendeiner Config-Datei z.B. auf 8 Wochen umstellen.

Weiß jemand Rat? Danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Hallo

Welche Android Version hast du?

Anrufen werden bei mit 4 Monate zurück gespeichert Sms nur ca 1,5 Monate, liegt aber wohl eher an der Anzahl nicht an den Tagen, wie lange gespeichert wird.
 
D

Dispater

Neues Mitglied
Hi,
ich habe Froyo 2.2 drauf.
Aber Deine Frage hat mich evtl. auf die Antwort gebracht. Ich musste letztens wegen der Lags zurück setzen.

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Manu.CL

Manu.CL

Ambitioniertes Mitglied
Also bei den Nachrichten ist die Standardeinstellung, das ab 200 NAchrichten die alten gelöscht werden. Zeitraum ergibt sich dann entsprechend.
Bei den Anrufen könnte es ähnlich sein, musst mal in den Einstellungen nachforschen.
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Es geht dabei um das verlaufsprotokoll, nicht um die gespeicherten sms.

gesendet von meinen SGS mit der Android-Hilfe App
 
D

Dispater

Neues Mitglied
Danke, wie oben angedeutet, ist die Liste auf Grund des Resets so kurz.

Meine Problem ist also vorerst gelöst, auch wenn die Frage nach dem Ort der Parameter nicht abschließen geklärt werden konnte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
W

Wildsau

Erfahrenes Mitglied
Ic verwende eben deshalb eine App namens CallTrack, die alle geführten Telefonate in den Google Kalender einträgt. Damit überlebts auch einen hard reset.