Landscape Modus - Hintergrundbild

hellge87

hellge87

Fortgeschrittenes Mitglied
8
ich habe den gtg touchwiz launcher gegen den originalen tw launcher getauscht, nur mein problem ist dass jetzt alle hintergründe NUR im landscape modus einzustellen sind. wie kann ich das ändern ich habe die originale "gallery" gelöscht und nutze ausschließlich "quickpic".
auch wenn ich den launcher pro installiere gehen alle hintergründe ausschließlich im landscape modus ...
 
:confused2:

Wie schaut das dann aus wenn die Hintergründe nur im "Landscape" Modus sind? Screenshot wäre gut.
 
falsch.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das linke Bild passt so - schaut immer so aus.
 
ich nutze nur einen homescreen, und durch den landscape modus verzerrt der das bild. weisst du was ich meine? bei der originalen gallery kann man doch aussuchen ob das bild für einen oder mehrere homescreens ist ...
 
Das wär mir neu! Die Auflösung ist immer die selbe.

Du hast nur die Möglichkeit die Form auszuwählen bei der Galerie - kann sein das das dann für 1 Homescreen ist.
 
sry dann hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meine auch die FORM nicht die auflösung... aber ich kann leider nicht mehr die form auswählen ...
 
Stell die gelöschte original Galerie auch noch wieder her oder installier dir MultiPicture. Dann klappt das auch wieder mit dem Hintergrundbild.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Scorchie
Antworten
1
Aufrufe
623
mike_galaxy_s
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.305
L1239
L
K
  • kaleidos
Antworten
1
Aufrufe
1.146
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten