[Launcher] ARC - Sony Ericsson Home - fürs SGS

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Launcher] ARC - Sony Ericsson Home - fürs SGS im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
philippsp

philippsp

Experte
Hallo zusammen,

habe gerade einen neuen schönen Launcher gefunden.

Er ändelt Touchwiz sehr - SE Home ...

Um ihn zu kriegen müsst ihr die Apk im Anhang installieren.

viel Spaß

LG
 

Anhänge

Phili77

Phili77

Ambitioniertes Mitglied
Der Launcher sieht nicht schlecht aus hat aber ein bischen wenig einstell möglichkeiten:-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
philippsp

philippsp

Experte
Hmm

Ja leider... ;)
 
r4ff0r

r4ff0r

Experte
hab ich seit gestern drauf aufgrund neuer rom und so^^
macht gut was her :)


edit: neben den fehlenden einstellmöglichkeiten hab ich festgestellt, das die alphabetische sortierung im app drawer weg ist nach einem neustart. kann das wer bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
philippsp

philippsp

Experte
Ja, ist bei mir auch so! ;)
 
Benni

Benni

Erfahrenes Mitglied
Wie kriegt man die Leiste weiß?
 
philippsp

philippsp

Experte
Sie ist transparent!
 
r4ff0r

r4ff0r

Experte
also bei mir läuft der bis dato erste sahne
 
DrIGGI

DrIGGI

Erfahrenes Mitglied
Dann platzier mal ein paar widgets auf den Homescreens (hatte bei mir ca. 3 voll. Seite 1 -> Twitter + Facebook, Seite 2 -> google, news & weather, music widget, Seite 3 -> Agenda widget.

Und schon hats geruckelt wie sau ^^
 
r4ff0r

r4ff0r

Experte
noch voller krieg ich sie nicht ;)
 
Benni

Benni

Erfahrenes Mitglied
Hmm, war mir auch i-wie zu laggy :D
Ich bleib beim LauncherPro..
 
ninjafox

ninjafox

Lexikon
hatte aber hübsche effekte... man kann halt net alles haben ^^
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Sieht schick aus, hab ihn auch mal testweise auf mein DHD geschoben. Mal schauen ob ich den weiter benutze, der Standardlauncher von Sense ist etwas smoother, hat dafür aber noch weniger Einstellmöglichkeiten.

Da der auch auf dem DHD läuft ist das vermutlich eher was für den Apps-Bereich.
.
 

Anhänge

Jim-Phelps

Jim-Phelps

Fortgeschrittenes Mitglied
Swiftwork vom XDA-Developers Forum hat sich den Launcher vom neuen Sony Ericsson Spitzenmodell Xperia Arc geschnappt, ihn dekompiliert und, neben einigen anderen kleinen Änderungen, an unser geliebtes Galaxy S angepasst.
Hier ist der aktuelle Changelog:
  • Removed all but English
  • Modified values for Galaxy S screen size
  • Removed other dpi resources
  • Themed stage to my own black design with dividers and torn wallpaper effect
  • Themed folder icons to my own black design (might change)
  • Added preferece button in menu options
  • Abillity to change amount of homescreens (choose between 3-15, default in center)
  • Restart button
Swiftwork hat noch weitere Änderungen/Verbesserungen angekündigt.
Ihr könnt die aktuellste Version im offiziellen Thread auf XDA-Developers runterladen.

Man kann sich die Installationsorgie via Root Explorer/ADB auch sparen und den Launcher einfach normal installieren.
Zumindest habe ich es so gemacht, ohne dass es Probleme gab...

Meiner Meinung nach ein schöner Launcher mit ein paar netten Effekten. Ich für meinen Teil kehre aber wieder zu TouchWiz zurück.
 

Anhänge

Jim-Phelps

Jim-Phelps

Fortgeschrittenes Mitglied
Ups... :)

Hier handelt es sich um eine Modifikation, die noch erweitert/verändert wurde, während der Launcher im anderen Thread im Originalzustand belassen wurde.

Falls ein Mod das anders sieht, kann er meinen Beitrag an den anderen anhängen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
F

friedi100

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Launcher sieht wirklich gut aus.

Nur bei mir werden die Einstellungen (Sortierung) nicht gespeichert. Nach jedem neustart des Launchers, steht er wieder auf freier Zuordnung und nicht wie von mir eingestellt auf alphabetischer Ordnung.

Ansonsten echt eine geniale alternative zum Touchwiz Launcher mit wirklich schönen Animationen.

Schöne Grüße Alex