Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GalaxySezo, 30.12.2010 #1
    GalaxySezo

    GalaxySezo Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe folgendes problem

    Ich habe keinen zugriff mehr auf die launcher einstellungen ( zb.launcher pro )

    Ich habe 2.2 Froyo , z4root und One Klick Lag Fix drauf

    Also Normalerweise muss man ja im Home Bildschirm lange auf einen leeren punkt drücken und dann einstellungen auswählen ( wo auch widgets usw vorhanden sind)

    Das bringt leider nix mehr : (

    Liebe grüße GalaxySezo
     
  2. lolmann, 30.12.2010 #2
    lolmann

    lolmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Und das ist bei jedem Launcher ? wenn ja sehr eigenartig ...
    Hast du das Problem erst seit Root bzw. Lagfix ?
     
  3. HerrDesRinges, 30.12.2010 #3
    HerrDesRinges

    HerrDesRinges Erfahrenes Mitglied

    also ich bin auf diese Art und Weise auch noch nie an die Einstellungen vom Launcher Pro gekommen... auf deine Art und Weise kann man(n) alle "Veränderungen" des Desktop (wie z.B. Widgets platzieren, Hintergrundbild wechseln etc.) vornehmen

    der richtige/offizielle Weg ist, die Menü-Taste (linke Sensortaste) zu drücken und im Falle des Launcher Pro dort den Menüpunkt "Preferences" (das ist der mit dem Hammer und dem Maulschlüssel) auszuwählen...
     
  4. lolmann, 30.12.2010 #4
    lolmann

    lolmann Fortgeschrittenes Mitglied

    das ist allerdings richtig ;) die einstellungen sind dort nicht enthalten ,auch nicht beim standartlauncher ..
     
  5. GalaxySezo, 31.12.2010 #5
    GalaxySezo

    GalaxySezo Threadstarter Neues Mitglied

    Vielen dank :):)

    Closed /
     
  6. DrMole, 31.12.2010 #6
    DrMole

    DrMole Lexikon

    du kannst keine Beiträge schließen...
     
  7. Kev, 31.12.2010 #7
    Kev

    Kev Guru

    Aber als Threadersteller darum bitten ;)

    Thread ist nun

    --- geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kk launcher einstellungen weg

Du betrachtest das Thema "Launcher einstellungen nicht vorhanden :(" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.