Launcher einstellungen nicht vorhanden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GalaxySezo

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes problem

Ich habe keinen zugriff mehr auf die launcher einstellungen ( zb.launcher pro )

Ich habe 2.2 Froyo , z4root und One Klick Lag Fix drauf

Also Normalerweise muss man ja im Home Bildschirm lange auf einen leeren punkt drücken und dann einstellungen auswählen ( wo auch widgets usw vorhanden sind)

Das bringt leider nix mehr : (

Liebe grüße GalaxySezo
 
Und das ist bei jedem Launcher ? wenn ja sehr eigenartig ...
Hast du das Problem erst seit Root bzw. Lagfix ?
 
also ich bin auf diese Art und Weise auch noch nie an die Einstellungen vom Launcher Pro gekommen... auf deine Art und Weise kann man(n) alle "Veränderungen" des Desktop (wie z.B. Widgets platzieren, Hintergrundbild wechseln etc.) vornehmen

der richtige/offizielle Weg ist, die Menü-Taste (linke Sensortaste) zu drücken und im Falle des Launcher Pro dort den Menüpunkt "Preferences" (das ist der mit dem Hammer und dem Maulschlüssel) auszuwählen...
 
HerrDesRinges schrieb:
also ich bin auf diese Art und Weise auch noch nie an die Einstellungen vom Launcher Pro gekommen... auf deine Art und Weise kann man(n) alle "Veränderungen" des Desktop (wie z.B. Widgets platzieren, Hintergrundbild wechseln etc.) vornehmen

der richtige/offizielle Weg ist, die Menü-Taste (linke Sensortaste) zu drücken und im Falle des Launcher Pro dort den Menüpunkt "Preferences" (das ist der mit dem Hammer und dem Maulschlüssel) auszuwählen...

das ist allerdings richtig ;) die einstellungen sind dort nicht enthalten ,auch nicht beim standartlauncher ..
 
Vielen dank :):)

Closed /
 
du kannst keine Beiträge schließen...
 
Aber als Threadersteller darum bitten ;)

Thread ist nun

--- geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten