[LEAK] Neuer Android Market v3.0.26 für Galaxy S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donald Nice

Donald Nice

Enthusiast
2.682
Der XDA-User Tehpriest hat den neuen Market als apk für das Galaxy S bei den devs veröffentlicht.

android_market_screenshots.png


Funzt einwandfrei auf meinem SGS, jedoch scheinen bei einigen Sprach- / Übersetzungsprobleme aufzutauchen.

Anmerkung: (thx MrBusiness)
MrBusiness schrieb:
Bekanntes problem was Donald gerne oben aufnehmen kann, es sind wohl manche App Beschreibungen auf Spanisch, zB Adobe Air.

Infos & Download Android Market v3.0.26:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ati1000, Randall Flagg, galaxyS-rookie und 3 andere
Richtig so, rollout over several weeks, das ist nichts für uns :)

Muss jetzt nur noch gucken, dass ich ne black version finde
 
schau mal im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html"]normalen market-forum im thread[/OFFURL] nach. da sind links, unter anderem zu xda ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht habe ich es jetzt nicht gefunden, aber im Market Unterforum war noch nichts?!

Falls es nicht klar war was ich meine: Ich nutze sowas hier
[APP]::02-05-11::NEW Themed Market 2.3.6:::All versions added:: - xda-developers

Und da halt die FULL BLACK Version

EDIT:
Ich konnte natürlich nicht warten und habe das Ding trotzdem direkt installiert, auch ohne dunkles Theme und ich bin so begeistert!

Design ist geschmackssache, aber die App ist einfach wirklich besser als vorher von den Funktion!
Wenn ich ein Update angeboten bekomme und öffnet die entsprechende App steht der Changelog direkt ganz oben, also kein blödes auf "mehr" klicken und die ganze Beschreibung runter scollen!

Love it!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Moin Jungs !

Läuft übrigens auch auf dem SGS 2 problemlos :thumbup:

@MrBusiness:

Falls Du die Black Edition findest (nutze ich auch nur noch seit Monaten), kannst ja einfach den Link in Google+ streamen, da ich kaum noch hier ins SGS1-Forum schaue !

Danke schonmal !

boardie
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Läuft Super mit Cognition 1.12. Neues Design gefällt mir gut.
 
kann sein das die downloads nicht funzen? oder nur bei mir nicht?
 
Hallo,
Bei mir kommt diese Meldung wenn ich ihn installieren möchte" Beim parsen ist ein Problem aufgetreten".
Wie kann man das beheben den Fehler um es zu installieren.

Erledigt, jetzt ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
@galaxysrookie: klappt bei mir.. beim ersten dl-versuch gabs nen fehler.. seitdem gehen alle.
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Nein Market stresst rum, sagt mir ständig, keine Verbindung, obwohl ich online bin (andere Seiten gehen ja) und wenn er dann mal geht, zeigt er mir auch "Meine Apps" nicht an :mad2:

Cache gelöscht und Reboot schon gemacht...

Habe die .apk einfach nur per anklicken installiert, war das so richtig ? Oder muss ich die noch nach /system/app oder data/app kopieren ?

Ja, ich weiß, Noob-Frage, bin aber schon seit 04.30 Uhr auf und ziemlich im Sack...

Please help :smile:

EDIT: Jetzt bin ich drin,aber er zeigt mir nicht "Meine Apps" an, wo finde ich die denn da ? Stehe heute etwas neben mir, sorry...

EDIT2: Jetzt kommt dauernd "Zeitüberschreitung der Verbindung"... und er lädt nichts...

EDIT3: Jetzt klappt auf einmal alles...Mysteriös ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur fürs Protokoll, "einfach so installieren" geht bei mir Probelmlos.

Bekanntes problem was Donald gerne oben aufnehmen kann, es sind wohl manche App Beschreibungen auf Spanisch, zB Adobe Air.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Ich habe das aber irgendwie schon seit einiger Zeit, dass der Market ständig abschmiert.
Dachte bis jetzt das es an dem schwarzen Market liegt.
Gestern habe ich gelesen, dass der Zeam Launcher wohl der für verantwortlich war.
Gab ein Update, vorhin war's aber schon wieder.
Gleich mal den neuen Market testen. :)
 
Mittlerweile hier ein seltenes Gesicht... Glad to see you back here, Randall! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Nachdem jetzt so gut wie in jedem Geräteforum ein Thread zum neuen Market aufgetaucht ist, bitte ich jetzt hier weiterzumachen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

Ist ja nicht wirklich gerätespezifisch - daher: ~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDesRinges, Randall Flagg und Donald Nice
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.748
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.540
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten