Liberty hack für File Explorer

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Liberty hack für File Explorer im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
su
chmod 777 /dbdata/databases/com.sec.android.app.myfiles/shared_prefs/MyFiles.xml
adb push C:\MyFiles.xml /dbdata/databases/com.sec.android.app.myfiles/shared_prefs
Einfach die xml durch meine xml ersetzen. Dann Startseite drücken und Freiheit genießen ;)
(Wenn ein Ordner als leer angezeigt wird, so hast du wsch. keine Rechte um den Inhalt zu lesen)

Bugs:
Der Explorer wechselt wenn man sich in der "ersten Ebene" (also /d oder /dbdata etc.) befindet, nicht nach / sondern nach "".
Zum Zurückgehen also Startseite statt Hoch auswählen.
 

Anhänge

  • MyFiles.zip
    255 Bytes Aufrufe: 116
  • 8,7 KB Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zonnex

Erfahrenes Mitglied
Welche Firmeware benutzt du?
Das editieren der shared bringt bei JP3 nichts. Das Programm scheint die shared immer wieder zu überschreiben
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
Hast du oben links "Startseite" gedrückt?
Das Programm startet immer in /mnt/internal_sd, aber wenn du Startseite drückst sollte er nach / welchseln.
Btw hab auch JP3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zonnex

Erfahrenes Mitglied
jup probiert... du kannst dir ja auch unter Einstellungen anzeigen lassen was in dem Wert gespeichert ist.. sofern ich das programm startet ist es wieder auf /mnt/...

Danach die eigentlich abgeänderte MyFIles.xml nochmal gesaugt und angeschaut und der Wert ist wieder auf Ursprung gesetzt
 
Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
Also dass er jedes mal in /mnt/sd startet ist normal, jedoch wird dieses nicht gespeichert, sodass man per Klick auf "Startseite" nach / wechseln kann.

Solange du nicht in "Home Verzeichnis festlegen" was anderes auswählst, sollte / immer als Homeverzeichnis bleiben.
 

Anhänge