Liberty hack für File Explorer

Fr4gg0r

Fr4gg0r

App-Anbieter (Werbung)
465
su
chmod 777 /dbdata/databases/com.sec.android.app.myfiles/shared_prefs/MyFiles.xml
adb push C:\MyFiles.xml /dbdata/databases/com.sec.android.app.myfiles/shared_prefs

Einfach die xml durch meine xml ersetzen. Dann Startseite drücken und Freiheit genießen ;)
(Wenn ein Ordner als leer angezeigt wird, so hast du wsch. keine Rechte um den Inhalt zu lesen)

Bugs:
Der Explorer wechselt wenn man sich in der "ersten Ebene" (also /d oder /dbdata etc.) befindet, nicht nach / sondern nach "".
Zum Zurückgehen also Startseite statt Hoch auswählen.
 

Anhänge

  • MyFiles.zip
    255 Bytes · Aufrufe: 138
  • device.png
    device.png
    8,7 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Welche Firmeware benutzt du?
Das editieren der shared bringt bei JP3 nichts. Das Programm scheint die shared immer wieder zu überschreiben
 
Hast du oben links "Startseite" gedrückt?
Das Programm startet immer in /mnt/internal_sd, aber wenn du Startseite drückst sollte er nach / welchseln.
Btw hab auch JP3.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup probiert... du kannst dir ja auch unter Einstellungen anzeigen lassen was in dem Wert gespeichert ist.. sofern ich das programm startet ist es wieder auf /mnt/...

Danach die eigentlich abgeänderte MyFIles.xml nochmal gesaugt und angeschaut und der Wert ist wieder auf Ursprung gesetzt
 
Also dass er jedes mal in /mnt/sd startet ist normal, jedoch wird dieses nicht gespeichert, sodass man per Klick auf "Startseite" nach / wechseln kann.

Solange du nicht in "Home Verzeichnis festlegen" was anderes auswählst, sollte / immer als Homeverzeichnis bleiben.
 

Anhänge

  • device2.png
    device2.png
    7,7 KB · Aufrufe: 306

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.778
Islaris
Islaris
K
Antworten
6
Aufrufe
3.913
King1791094
K
D
Antworten
4
Aufrufe
1.024
Duniel88
D
Zurück
Oben Unten