Lite'ning ROM fürs SGS 1

Hans Dampf

Hans Dampf

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo

Ich habe auf meinem S II die Lite'ning ROM, und bin sehr zufrieden.

Jetzt hätte ich die auch gerne auf meinem Galaxy S. Ich finde aber keinen Download. Oder gibts die nur für's S II?
Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
bitte künftig im richtigen Unterforum posten!
 
Hans Dampf

Hans Dampf

Neues Mitglied
Threadstarter
Auf Youtube gibts aber ein Video wo es auf dem Galaxy S ist.
 
Hans Dampf

Hans Dampf

Neues Mitglied
Threadstarter

Leider weiß ich nicht wie ich es anschauen konnte, aber das werdet ihr schon rausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Ich habe keine Probleme damit, das Video anzusehen.
 
S

skraw

Stammgast
Naja, so besonders viel kann man ja nicht lesen in dem Video :)
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
...und warum sollte das jetzt Litening 4.2 sein und nicht einfach eine "nachgebaute" Costum-ROM damit er viele Views bei Youtube bekommt und so sein Ego stärkt?
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Hmm.. Wir können raten, hoffen, beten, suchen... oder einfach den Autor fragen? xda-developers - View Profile: LitePro
Google benutzen sollte jeder können, ne PN schriebn auch und anscheinend weiß hier keiner was davon. Und damit können wir dieses Thema vermutlich schliessen...
 
E

email.filtering

Gast
Cross-postings sind ja eher nicht meine Art, aber diesmal lässt sich das nicht wirklich verhindern. Dieser Beitrag
bugbug schrieb:
Hallo, hab' mir die Lite'ning ROM für mein SGS 2 geholt - bin sehr zufrieden damit! Aber ein Kumpel von mir möchte Lite'ning nun auch. Kann ich ihm diese Version auf sein SGS 1 drauf machen oder geht das nicht!?
hat mir keine Ruhe gelassen. Anschließend antwortete ich:
email.filtering schrieb:
Da es auch in meinem Umfeld jemanden mit einem SGS 1 gibt, habe ich mich mal auf die Suche gemacht, bin allerdings fast nicht fündig geworden. Immerhin steht im SGS1-Unterforum, sehr zu meiner Verwunderung, nichts von dieser Betriebssystemversion zu lesen, und auch sonst war das Internet nicht wirklich gesprächig. Aber ich habe letztendlich diesen Thread in einem niederländischen Forum entdeckt. Es scheint Litening ROM also tatsächlich auch für das SGS 1 zu geben.

Gibt's hier in diesem Unterforum vielleicht jemanden, der einen Link zu einer "Quelle" betreffend das Litening ROM kennt / findet?
Die Frage nach näheren Hinweisen zu dieser Betriebssystemversion möchte ich auch hier "anbringen". Vielleicht habe ich ja nur schlampig oder falsch gesucht!?

Die im niederländischen Forum verlinkte Version trägt die Nummer 5.4 und stammt vom 07. Mai 2011, hat als Basis vermutlich die XWJHV, und ist daher eigentlich noch gar nicht so alt.

Sobald ich diese auf dem SGS 1 installiert habe und hoffentlich auch ein wenig testen konnte, werde ich hier noch meine "Erkenntnisse" kund tun.

Für all jene die das nicht wissen (können): Diese Betriebssystemversion zählt bei den SGS 2-Nutzern zu den gaaanz großen Community-Versionen, trägt dort aber schon die Nummer 6.1.
 
dicky1960

dicky1960

Neues Mitglied
:flapper:
email.filtering schrieb:
Cross-postings sind ja eher nicht meine Art, aber diesmal lässt sich das nicht wirklich verhindern. Dieser Beitraghat mir keine Ruhe gelassen. Anschließend antwortete ich:Die Frage nach näheren Hinweisen zu dieser Betriebssystemversion möchte ich auch hier "anbringen". Vielleicht habe ich ja nur schlampig oder falsch gesucht!?

Die im niederländischen Forum verlinkte Version trägt die Nummer 5.4 und stammt vom 07. Mai 2011, hat als Basis vermutlich die XWJHV, und ist daher eigentlich noch gar nicht so alt.

Sobald ich diese auf dem SGS 1 installiert habe und hoffentlich auch ein wenig testen konnte, werde ich hier noch meine "Erkenntnisse" kund tun.

Für all jene die das nicht wissen (können): Diese Betriebssystemversion zählt bei den SGS 2-Nutzern zu den gaaanz großen Community-Versionen, trägt dort aber schon die Nummer 6.1.
Hallo Leuts,
hab mich mal versucht *hihi*
Erstmal ein Big THX an email.filtering für den wink, denn sowas hatte ich gesucht !!!

Es ist nicht einfach und deshalb bitte keine Fragen an mich aber es geht mit ein bißerl Sachverstand und Überlegung.
Ne gute Übersetzung wäre auch gut.
Aber nun das wichtigste :
Lüppt einfach Supi, mein Schatz freut sich !!
ich auch, hab ja das S2 *hihi*
Das S1 lüppt besser als es jemals lief !!!!!!!!!!!!!
Greez
dicky1960
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Wozu jetzt noch eine 2.3.3 flashen, wenn alle anderen Rom Entwickler schon bei 2.3.4 sind?

zumal da wohl auch keine Updates mehr kommen, laut letzter Seite in dem holländischen Thread
 
E

email.filtering

Gast
Naja, dass es keine weiteren Updates mehr geben wird, habe ich ja schon befürchtet, doch ist das noch lange kein Grund um eine Betriebssystemversion in die Ecke zu stellen. Schließlich geht's nicht um Versionsnummerngeilheit, sondern solide, verlässliche Funktion. Zudem sind die Unterschiede zwischen einer 2.3.3er und einer 2.3.4er minimal, also nicht der Rede wert.

Vielleicht verfasse ich ja noch mal 'ne kurze Installationsanleitung in deutsch. ;)
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
email.filtering schrieb:
Naja, dass es keine weiteren Updates mehr geben wird, habe ich ja schon befürchtet, doch ist das noch lange kein Grund um eine Betriebssystemversion in die Ecke zu stellen. Schließlich geht's nicht um Versionsnummerngeilheit, sondern solide, verlässliche Funktion. Zudem sind die Unterschiede zwischen einer 2.3.3er und einer 2.3.4er minimal, also nicht der Rede wert.

Vielleicht verfasse ich ja noch mal 'ne kurze Installationsanleitung in deutsch. ;)
Tja, aber wenn ich noch Windows 98SE benutzen müsste, hätte ich aber doch ganz gerne aktuelle Patches und die Aussicht auf Updates
 
Markus4283

Markus4283

Erfahrenes Mitglied
habe die rom jetzt oben und bin eigentlich beigeistert von der rom einmal etwas anderes und ist auch sehr flott unterwegs :) schade das es keine weiteren updates mehr gibt ):
 
Markus4283

Markus4283

Erfahrenes Mitglied
wird auch automatisch mitinstalliert wenn man die rom installiert
 
Oben Unten