Lockscreen mit Music Control

rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo Leute, ich hab das SGS mit der originalen 233er laufen... ich mag den Samsung Lockscreen nicht so (unglaublich träge) aber beim Musik hören dieses Doppelt Hometaste >> Music Control oben am Bildschirm...das ist einfach genial! Gibt es einen alternativen Lockscreen (ausser ne widgetlocker geschichte)? Habe root und würde gerne was flashbares haben...
 
Also. du kannst ein rom/theme mit 9 oder 10 lockscreensmod flashen.
Da hast du am ASP-Android-Lockscreen und am MIUI-Lockscreen und 4Tab ein Music Widget was mit anderen MP3-Playern wie dem Stockplayer funktioniert. Die restlichen Lockscreens funktionieren mit Samsung Player.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
G
Antworten
0
Aufrufe
974
Gubel
G
T
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten