1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HaraldKump, 28.09.2010 #1
    HaraldKump

    HaraldKump Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    kann man die 2 Änderungen gemeinsam machen?

    Habe zuerst den Lockscreen installiert und dann die Änderung mit Battierie in Prozent gemacht und dann ging nichts mehr... mußte neu Flashen,

    benutze JM8+Root+Vodoo
     
  2. TheDarkRose, 28.09.2010 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    ich würde dir den Tayutama RO'M entfehlen. hat alles dabei was du brauchst. Root+voodoo+prozentanzeige+lockscreen
     
  3. muratito, 28.09.2010 #3
    muratito

    muratito Erfahrener Benutzer


    voodoo mit lightfix poder nur lagfix??? bin auf JPK umgestiegen aber JM8 hat es mir bisher am meisten angetan :(
     
  4. HaraldKump, 28.09.2010 #4
    HaraldKump

    HaraldKump Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also saugen diese Roms nicht mega akku?
    Verdragt sich das mit bestehenden vodoo.lagfix?

    Hatte mal die DocM oder so ähnlich und da war der Akku innerhalb eines Tages leer.
     
  5. P900, 28.09.2010 #5
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "LockScreen und Batterie in Prozent" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",