1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Semiotik, 14.11.2010 #1
    Semiotik

    Semiotik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Jungs,

    ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt und zwar möchte ich beide Freigegebenen Speicher als einen (interne SD) ausgeben ;)

    Unter Linux ist dies ja kein Problem mit vgcreate :rolleyes2:

    Vielleicht finden sich ja ein paar die da mit mir ein wenig forschen und was erstellen möchten!
     
Du betrachtest das Thema "LVM - Volume Group" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.