Market-Fix für JPO nötig (offizielles Froyo?)

tovaxxx schrieb:
@ SammyGalax

Das gleich kommt bei mir auch. Dauert es nach dem Update bis der Market funktioniert oder muss der Fix auf jeden Fall gemacht werden? Kann keine Apps installieren.

Hab mir die titanium apk manuell geladen, kann auch system apps nicht entfernen, APK NOT FOUND`??!
 
Jetzt gehts :scared:
 
Nix. Gewartet und ein paar mal probiert. :rolleyes2:
 
Hatte heute erst die build.prop bearbeitet :(
Gerade eben wieder zurück gestellt, handy neu gestartet und tada Kev hat recht 163 ergebnisse und alle apps da ;)
 
der fix dauert eine weile, meiner ging auch nicht sofort.
jetzt sind es aber 163 :D
 
Man benötigt keinen fix mehr, Froyo wurde für den Market freigeschaltet.
 
ich hatte die build.prop geändert und hab nu 164 :p

was macht denn nu mehr sinn? die geänderte oder standard? nicht das es später apps gibt die nur auf jpo laufen^^
 
Ich hab die build.prop aber nicht verändert. Und habe nun auch 164. Bringt also nichts (mehr).
 
dito...

ich hab ebenso nix geändert und habe nun 164 statt 102 ergebnisse...
 
habs nu auch wieder zurückgeändert ;) 164 =)
 
r4ff0r schrieb:
habs nu auch wieder zurückgeändert ;) 164 =)
Blöde Frage:
Was genau hast Du geändert, um wieder den Urzustand zu haben? Ich hab nämlich dummerweise kein Backup.

Einfach JPM durch JPO ersetzen?

Danke im Voraus ;)

wuuf
 
Market ist seit heute morgen freigeschaltet für JPO!!!!

Alle apps-
163 documents

Na endlich
 
na wie gut dass manche den ganzen Tag und Nacht am Computer sitzen.

so jetzt hab ich auch noch einen unnötigen Beitrag mehr


Admin bitte Schließen
 
heleis schrieb:
na wie gut dass manche den ganzen Tag und Nacht am Computer sitzen.

so jetzt hab ich auch noch einen unnötigen Beitrag mehr


Admin bitte Schließen
Zweimal völliger Blödsinn! Wer, wie lange, wo sitzt, ist ja nun mal völlig egal und warum sollte dieser Thread nun geschlossen werden?
 
Wow, vier ganze Tage hat Google gebraucht um die Version für den Market freizugeben.

So langsam verstehe ich die ganzen Schimpftiraden in diesem Beitrag!
Unmöglich, vier volle Tage musste auf App xy verzichtet werden!
Schadensersatz Sammelklage gegen Google und Samsung und den Weihnachtsmann! Los gehts!

Edit: Halt, waren ja sogar 6 Tage! Untragbar! Unverschämt, gleich nochmal 2 Fantastillionen auf die Forderung oben drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.589
Islaris
Islaris
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.072
Sensor
S
B
  • blokkmonsta
Antworten
4
Aufrufe
1.518
blokkmonsta
B
Zurück
Oben Unten