Mehrere roms auf ein mal auf sgs

Q

qwertzu4321

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallöchen ;)
Ich flashe mein sgs zur zeit sehr oft weil es sehr viele verschidene roms gibt die alle unterschiedlich sind. Da das ständige neuinstalieren von roms aber die ganzen apps löscht lautet meine frage: gibt es einen weg mehre roms auf meinem sgs zu instalieren und die zu starten ?
Ich habe schon von der app boot manager gehört aber die funktionirt nich auf dem sgs :)
ich würde mich über hilfe freuen ;)
Danke schon mal im vor raus :)
 
Gabs hier schon öfters. Nein es ist nicht möglich auf dem SGS.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kauf dir einfach Titanium und stell die Apps wieder her, dass dauert keine 5 Minuten.
Muss man sich mit abfinden. Ich finds auch schade...

...via Tapatalk 2.0...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten