Mein SGS hat keine Vibration mehr... Nach Flash einer Custom Rom..

S

SGSPro87

Erfahrenes Mitglied
11
Komme von einer Goa Rom da ging es noch..

jetzt habe ich mal blockbuster geflasht und nun habe ich mit der Rom keine Vibration mehr. Wie kann ich die wieder bekommen wäre nett wenn da einer helfen kann...

mfg
 
weiß keiner was???
 
tja weil sich wohl keiner angesprochen fühlt... und da im forum wurde das runtergespült...hat wohl mal einer angesprochen wurde aber irgendwie nie gelöst...

schon doof irgendwie...ist doch unfertig die rom...wenn keiner weiß wo das problem liegt...hmmm dachte da könnte einer helfen ....wohl nicht...naja man bekommt irgendwie immer blöde antworten. bringen mich wohl nicht weiter.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.683
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
948
HollyMoly
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.485
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten