Menü Hintergrund

M

marci10

Neues Mitglied
0
Habe auf meinen SGS 2.3.5 JVT und ich will den Hintergrund im Menü ändern, also bisschen transparent. Welche datei muss ich dafür ändern, habe schon überall gesucht aber hab nichts gefunden wär nett wenn ihr mir denn Dateipfad hinschreiben würdet.
Danke im vorraus
 
Dazu musst du die Touchwiz30Launcher.apk entpacken, und das Bild raussuchen und austauschen.

Dazu musst du dich aber mit App Bearbeitung etwas auskennen.
 
Erstmal vielen Dank an HAse, aber ist leider bei mir nicht so.
Und djmarques das hab ich schon probiert aber ich finde das Bild nicht und irgendwo hab ich auch gelesen das es eine .xml Datei ist aber trozdem danke.
 
Danke an extralife, aber in der framework-res.apk ist in dem Ordner res kein Ordner value oder values vorhanden.
 
Schau nochmal ganz genau nach. Weil es *muss* einen geben.
 
Welches Menü meinst du denn eigentlich genau?

Wenn im Ordner values nichts zu sehen ist, dann deshalb, weil du erst die apk dekompilieren musst...
 
Wenn du welche zip wo installieren willst?
 
Update.zip mit /system/framework/framework-res.apk

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie hast du die erstellt? Wie sieht die Struktur drinnen aus?
 
Also in der update.zip gibt es den META-INF Ordner und system/framework und dort befindet sich die framework-res.apk.
Kann einer mal die framework-res.apk nach diesem http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1343484 Moden und dann hochladen. Also XXJVT Odexed. Dann kann ich in den drawable-hdpi Ordner meinen eigenen Hintergrund einfügen. Wäre echt nett.
 

Ähnliche Themen

S
  • samsignia
Antworten
3
Aufrufe
1.056
scorp182
scorp182
G
  • Gpower
Antworten
3
Aufrufe
2.972
djmarques
djmarques
K
Antworten
1
Aufrufe
881
Pumeluk2
Pumeluk2
Zurück
Oben Unten