Mit JIG in den DL-Modus, wie geht es weiter?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit JIG in den DL-Modus, wie geht es weiter? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
M

membro

Stammgast
Hallo,
wenn nach einem 'Black Screen of Death' mit JIG ein Start in den Downloadmodus gelingt, wie geht es dann weiter?
Eigentlich müsste dann doch ein data/factory und cache wipe durchgeführt werden, wenn man erneut flashen will?
Muss ich mit Odin einen kompletten Flash durchführen? Kann ich mit Odin auch wipen?
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Mit Re-part!
 
M

membro

Stammgast
Na gut, re-part in Odin das Kästchen anklicken. Wird ja beim Flashen auch gesetzt. Also kompletten Flash durchführen?
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Du musst eine 3-teilige Firmware (z.B. JW1) mit PIT 512 und Re-Partition flashen.

Wenn du keine Ahnung hast was du machst, dann lese vorher mal die Wichtigen Links in meiner Signatur und auch die dort verlinkten Threads.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
M

membro

Stammgast
Also klar, das ganz nomale dreiteilige Flashen mit Odin. Das wollte ich wissen.
 
GalaxyKnight

GalaxyKnight

App-Anbieter (kostenlos)
Die Pit Datei nicht vergessen!