Mit Odin eine "einteilige" Firmware flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

galaxylook

Neues Mitglied
0
HI,

ich hab mir das ovin + Pit (1.3) geladen.

habs mein Galaxz auch schon auf 2.3.3 geflasht, dieses hatte jedoch nicht die Sprache deutsch und war nicht gerooted.

Ich wollte mir somit diese (DXJV9/OLBJV9/DXJV9 (MultiCSC)) Firmware aufs Galaxy tun.

Wenn man diese runterlaedt ist es eine exe/datei ..... danach eine zip und danach eine ordner struktur.

Ich bin leider nur das 3-teilige Verfahren gewoehnt.

Einen single data Button gibt es bei meinem odin auch nicht.

Meine Frage

Wie flashe ich mit odin solche dateien und welche ? (die exe angeben, die zip ?) und brauche ich die pit datei dafuer ??


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.082
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten