Mit Odin und JPU zurücksetzen

R

rise

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo!

hab ich einen schweren fehler gemacht?

heute nachmittag musste ich wieder mal ein anderes rom probieren ([CUSTOM ROM] ZEN ۩ XWJS5 ۩ By Sthippol).

nun wollte ich mit odin und jpu mein sgs wieder neu machen. habe aber in der eile das häckchen bei csc übersehen.

nun bin ich beim 2. versuch mit odin-jpu. hab dieses mal alles richtig gemacht. nur bin ich jetzt mitten im flashen, aber es bleibt scheinbar dabei stecken.
wie lange soll ich warten?
trau mich nicht abbrechen.
komm ich wenn ich abbreche auch wieder in den download-modus?

bin ein bisschen im stress. hab mir deshalb nicht die zeit genommen wieder alles durchzulesen.

vieleicht kann mir jemand helfen.

odin schreibt: DO NOT TURN OF TARGET!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich werde leicht ungeduldig und stecke gleich mal ab wenns mir zulang dauert ;)
aber das heißt nicht das das gut ist ..
aber im normalfall dürfte denk ich nichts passieren.
musst du also eingentlich selber entscheiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke.

habs zum glück wieder hinbekommen.

abgebrochen - akku raus und rein - und nochmal neu.

bin wieder dabei. :)
 
ja wie gesagt,hab das schon etliche male gemacht und noch nie was passiert ;)
möglich ist es wahrscheinlich aber die chanche ist sicherlich sehr gering ...
 
Öhm, also jenachdem wo du gerade bist beim flashen - Du flasht bei der JPU den Bootloader mit. Wenn du da mittendrinn rausziehst glaube ich ist das für den Downloadmodus nicht unbedingt förderlich ^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.505
SaschaKH
SaschaKH
O
Antworten
1
Aufrufe
3.501
ohne
O
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.080
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten