Miui Akku Laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seebart

seebart

Fortgeschrittenes Mitglied
12
ich bin heute von Gingerbread 2.3.4 XXJVP auf miui_ger_GALAXY_S_1.8.12_FULL_EN_DE umgestiegen. So weit alles super, meine Frage: wenn ich mein SGS im ausgeschalteten Zustand an mein Ladegerät anstecke wird das SGS hochgefahren! Ist das bei MIUI normal oder eine Einstellung? Von Gingerbread war ich gewohnt das dann "einfach" geladen wird.

:confused:
 
Aber zur Beantwortung. Ja, das ist von MiUi bzw. von AOSP aus so. Das Handy wird dann automatisch eingeschaltet... It's not a bug, it's a feature!
 
Mit dem neusten Platypus Kernel (Neo17) lädt das Handy jetzt auch wenns aus ist ;)

Sent from a blazin' fast SGS using MIUI...
 
Moin,
ich mache hier mal dicht..:).
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
736
DaHype
D
T
Antworten
1
Aufrufe
1.445
beicuxhaven
beicuxhaven
ExNO
Antworten
4
Aufrufe
1.751
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten