MIUI auf das Galaxy S i9000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

epsy

Neues Mitglied
0
Hallöchen,
Ich möchte ICS MIUI (https://www.android-hilfe.de/forum/...2-3-23-weekly-stable-2-3-2b-2-3-7.162691.html) auf mein Samsung Galaxy S i9000 flashen, habe aber nicht wirklich viel Ahnung von sowas, bitte lasst diese Posts sein vonwegen 'lass es sein, noob' okay? Jeder hat mal klein angefangen...
Hier gibt es mehrere Tutorials, aber welches wäre dafür geeignet, habe die 2.3.3 Firmware momentan drauf
 
...wie der Name Development Version schon sagt...das ist eher für Entwickler gedacht. Warum muss es denn grade ICS sein, es gibt doch so viele andere Roms...:)
 
Du solltest dich zuerst mal grundsätzlich mit dem Thema flashen, CWM und Custom Rom flashen beschäftigen.

Als Tipp: Du brauchst zuerst CWM und dann kannst du dieses Rom mit CWM flashen


Dann weißt du auch wie du diese Version flashed.
 
sehe ich genauso, das ist noch mega alpha/beta die ICS version von galnet und sollte sicher nur von erfahrenen usern geflasht werden. ausserdem funktioniert ja noch nicht mal alles, warum dann ein halb fertiges rom flashen, nur damit man sagen kann man hat ICS als erster oben? ....
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
@epsy: Die von dir gewünschte Version ist vermutlich deutlich oberhalb deiner Fähigkeiten. Rechne vorsichtshalber mal damit, dass damit das Gerät bootet. UND NICHT MEHR ALS DAS. Wäre das ein von dir gewünschter Zustand?

Fange erstmal mit einem "normalen" Release an. Ob MIUI oder CM7.1 dürfte da Geschmackssache sein. Wenn du dann den funktionsfähigen Mod kennst, kannst du noch immer auf die NICHT funktionsfähige Developer-Version wechseln.

Und zu dem "lasst es sein": Es gibt keinen Bergsteiger, dessen erster Berg der Mount Everest war. Die haben ALLE mit kleineren Bergen angefangen.
 
Es wurde dir alles gesagt, wenn du es jetzt trotzdem nicht schaffen solltest, dann solltest du die Finger von dieser Firmware lassen.

Gruß

--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten