1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. epsy, 16.11.2011 #1
    epsy

    epsy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen,
    Ich möchte ICS MIUI (https://www.android-hilfe.de/forum/...2-3-23-weekly-stable-2-3-2b-2-3-7.162691.html) auf mein Samsung Galaxy S i9000 flashen, habe aber nicht wirklich viel Ahnung von sowas, bitte lasst diese Posts sein vonwegen 'lass es sein, noob' okay? Jeder hat mal klein angefangen...
    Hier gibt es mehrere Tutorials, aber welches wäre dafür geeignet, habe die 2.3.3 Firmware momentan drauf
     
  2. casakorte, 16.11.2011 #2
    casakorte

    casakorte Android-Lexikon

    ...wie der Name Development Version schon sagt...das ist eher für Entwickler gedacht. Warum muss es denn grade ICS sein, es gibt doch so viele andere Roms...:)
     
  3. djmarques, 16.11.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Du solltest dich zuerst mal grundsätzlich mit dem Thema flashen, CWM und Custom Rom flashen beschäftigen.

    Als Tipp: Du brauchst zuerst CWM und dann kannst du dieses Rom mit CWM flashen


    Dann weißt du auch wie du diese Version flashed.
     
  4. tobiasth, 16.11.2011 #4
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    sehe ich genauso, das ist noch mega alpha/beta die ICS version von galnet und sollte sicher nur von erfahrenen usern geflasht werden. ausserdem funktioniert ja noch nicht mal alles, warum dann ein halb fertiges rom flashen, nur damit man sagen kann man hat ICS als erster oben? ....
     
    casakorte gefällt das.
  5. Kazzenkatt, 16.11.2011 #5
    Kazzenkatt

    Kazzenkatt Erfahrener Benutzer

    @epsy: Die von dir gewünschte Version ist vermutlich deutlich oberhalb deiner Fähigkeiten. Rechne vorsichtshalber mal damit, dass damit das Gerät bootet. UND NICHT MEHR ALS DAS. Wäre das ein von dir gewünschter Zustand?

    Fange erstmal mit einem "normalen" Release an. Ob MIUI oder CM7.1 dürfte da Geschmackssache sein. Wenn du dann den funktionsfähigen Mod kennst, kannst du noch immer auf die NICHT funktionsfähige Developer-Version wechseln.

    Und zu dem "lasst es sein": Es gibt keinen Bergsteiger, dessen erster Berg der Mount Everest war. Die haben ALLE mit kleineren Bergen angefangen.
     
  6. DrMole, 17.11.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Es wurde dir alles gesagt, wenn du es jetzt trotzdem nicht schaffen solltest, dann solltest du die Finger von dieser Firmware lassen.

    Gruß

    --closed--
     
    Zwerkel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "MIUI auf das Galaxy S i9000" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",