MIUI Rom aufspielen von Boogieman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eating

eating

Neues Mitglied
7
Brauche was android betrifft hilfe bin dort echt ein noob habe gestern einiges Probiert leider alles ohne erfolg .
Hier erst mal meine daten
Samsung Galaxy i9000
Modell GT-i9000
firmware 2.3.4
kernel 2.6.35.7-I9000XXJVP-CL264642se.infraQSEP-40#2
Buildnummer GINGERBREAD.XXJVP

ich habe mir diese version über odin auf gespielt desweiteren habe ich damit das gerät gerootet ist CF-Root-XX_OXA_JVP-v3.7-CWM3RFS auch über odin aufgespielt alles ohne proobs danach habe ich im android market androidhilfe geladen und dort drüber die BoogiesJokerV3.1 auf die sdkarte via handy geladen als ich dann im recovery modus von sdkarte installieren wollte startete die installatin kurz und das war es dann auch gab weder ne fehler meldung sonst noch was.Habe dann nochmal alles wieder neu auf gespielt und habe wie beschrieben den bootloader geupdated nur dann wenn ich die zwei anderen zipfiles instalieren will(sind auf der sdkarte)und ich im recovery modus danach suche file not found was mache ich falsch ?
Hoffe es kann mir einer weiter helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.591
Islaris
Islaris
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.651
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten