Mobiler AP funktioniert nicht unter Froyo

B

bike-micha

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

bei mir funktioniert die Hotspot-Funktionalität seit Froyo nicht mehr.
Ich habe jetzt JP6, JPM und JPO ausprobiert. Ich sehe die SSID vom AP zwar, kann mich aber nicht mit diesem verbinden. Windows meldet nach einem Timeout, dass das Netzwerk außer Reichweite sei.
In Eclair ging der Hotspot prima (bis JM9).

Ich habe ein Gerät mit dem Code DBT. Ich habe auch schon eine Modem-Version von Eclair (JM4) mit der JPO gemischt, auch kein Erfolg. Offenes Netz und WPA-Verschlüsselung machen keinen Unterschied.

Das USB-Tethering funktioniert hingegen prima.

Hoffe auf eure Hilfe.

Gruß Micha

PS: Es gibt auch einen Thread auf xda dazu, aber ohne Lösung http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=8916726#post8916726
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten