1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bierfreund, 31.08.2010 #1
    Bierfreund

    Bierfreund Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hab gestern auf die neue Firmware upgedated und muß gerade feststellen,
    dass der Hotspot “Mobiler Zugangspunkt“ unter JPC nicht meht zu funktionieren scheint. Ich krieg zwar ne WLan verbindung am Notebook, aber leider keine Verbindung ins Internet. Kann das jemand bestätigen?

    Edit: Hat sich erledigt, kaum bin ich zuhause kann ich das Problem nicht mehr nachstellen und es funktioniert alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010
Du betrachtest das Thema "“Mobiler Zugangspunkt“ unter JPC" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.