Mod bei Custom rom flashen?

T

thomoson004

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe eine frage...ich verwende gerade die rom darky rom 10.4.2 und möchte gerne diesem mod flashen: [THEME/MOD] Boeffla-Mod 2.2 XWJW1 stock+blue (ODEX/DEODEX) [19-03-2012] - xda-developers

Jetzt wollte ich wissen kann ich das mit der darky rom machen? Muss ich wipen oder ähnliches, muss ich deodexed nehmen (halt dasjenige was die rom auch ist)? Und kann ich so viele mods flashen wie ich will? (Hintereeinander)
Danke schonmal!
 
der mod ist für jw1 und die rom von darky basiert auch darauf. Müsste eigentlich funktionieren.

Wenn nicht nimm dir die rollout.zip von xda und flash die per cwm einfach drüber. Das löscht den Mod
 
thomoson004 schrieb:
Hallo! Ich habe eine frage...ich verwende gerade die rom darky rom 10.4.2 und möchte gerne diesem mod flashen: [THEME/MOD] Boeffla-Mod 2.2 XWJW1 stock+blue (ODEX/DEODEX) [19-03-2012] - xda-developers

Jetzt wollte ich wissen kann ich das mit der darky rom machen? Muss ich wipen oder ähnliches, muss ich deodexed nehmen (halt dasjenige was die rom auch ist)? Und kann ich so viele mods flashen wie ich will? (Hintereeinander)
Danke schonmal!
Also mit Darkys OTA kannst du doch eigentlich so ziemlich alles einstellen was du willst. da musst du nicht das risiko eingehen den MOD zu nutzen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

m1ch4 schrieb:
der mod ist für jw1 und die rom von darky basiert auch darauf. Müsste eigentlich funktionieren.

Wenn nicht nimm dir die rollout.zip von xda und flash die per cwm einfach drüber. Das löscht den Mod
Ich bin mir da nicht so sicher, dass dies so ohne probleme vonstatten geht. da du schreibst müsste gehen weißt du es auch nicht. ist es dann nicht besser nichts zu schreiben? :confused: :confused::confused: :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

thomoson004 schrieb:
Hallo! Ich habe eine frage...ich verwende gerade die rom darky rom 10.4.2 und möchte gerne diesem mod flashen: [THEME/MOD] Boeffla-Mod 2.2 XWJW1 stock+blue (ODEX/DEODEX) [19-03-2012] - xda-developers

Jetzt wollte ich wissen kann ich das mit der darky rom machen? Muss ich wipen oder ähnliches, muss ich deodexed nehmen (halt dasjenige was die rom auch ist)? Und kann ich so viele mods flashen wie ich will? (Hintereeinander)
Danke schonmal!
Da du schreibst "muss ich wipen" bin ich mir nicht sicher ob du weißt was du tust oder tun willst. Laß es und nimm OTA..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten