1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. thomoson004, 04.05.2012 #1
    thomoson004

    thomoson004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Ich habe eine frage...ich verwende gerade die rom darky rom 10.4.2 und möchte gerne diesem mod flashen: [THEME/MOD] Boeffla-Mod 2.2 XWJW1 stock+blue (ODEX/DEODEX) [19-03-2012] - xda-developers

    Jetzt wollte ich wissen kann ich das mit der darky rom machen? Muss ich wipen oder ähnliches, muss ich deodexed nehmen (halt dasjenige was die rom auch ist)? Und kann ich so viele mods flashen wie ich will? (Hintereeinander)
    Danke schonmal!
     
  2. m1ch4, 04.05.2012 #2
    m1ch4

    m1ch4 Android-Experte

    der mod ist für jw1 und die rom von darky basiert auch darauf. Müsste eigentlich funktionieren.

    Wenn nicht nimm dir die rollout.zip von xda und flash die per cwm einfach drüber. Das löscht den Mod
     
  3. beicuxhaven, 04.05.2012 #3
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Also mit Darkys OTA kannst du doch eigentlich so ziemlich alles einstellen was du willst. da musst du nicht das risiko eingehen den MOD zu nutzen

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

    Ich bin mir da nicht so sicher, dass dies so ohne probleme vonstatten geht. da du schreibst müsste gehen weißt du es auch nicht. ist es dann nicht besser nichts zu schreiben? :confused: :confused::confused: :confused:

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

    Da du schreibst "muss ich wipen" bin ich mir nicht sicher ob du weißt was du tust oder tun willst. Laß es und nimm OTA..
     
Du betrachtest das Thema "Mod bei Custom rom flashen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",