MortPlayer beendet sich beim surfen

E

Evo_33

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute. :)
Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem I9000. Ich hab mir heute das Illusion Rom 2.1 beta 3 drauf gemacht, also das heißt ich bin auf Android 4.2.2. Also vorweg gesagt, das Problem, das ich beschreiben werde, hab ich shcon mit mehrern 4.2.2 Costum ROMs gehabt, bei den 4.1.2er ROMs hab ich das noch nicht gemerkt, aber kann auch daran liegen, das ich zu dem Zeitpunkt noch nicht viel mit meinem Smartphone gesurft hab.
Also ich hab das Problem, das währen dem Surfen mit dem Android Browser oder auch mit dem Google Chrome sich mein MortPlayer Music einfach beendet. Also er zeigt noch nicht mal eine Meldung von wegen "App reagiert nicht mehr, bla bla bla" sondern wird einfach komplett abgeschossen. Ich muss den Player wieder von Hand starten und wenn ich dann wieder paar Minuten surfe, dann geht es wieder von vorne los. Teilweise rucket auch das Lied, das er grade am abspielen ist, manchmal mehr, manchmal weniger. Dazu muss ich sagen, das ich die Musik auch per Bluetooth streame. Wie es aussieht, wenn ich die Musik vom Player über die internen Lautsprecher abspiele kann ich nicht genau sagen, das hab ich noch nicht ausprobiert.
Ich hab die Vermutung das der Player in irgendeiner Weise Probleme mit dem Speicher bekommt und deshalb rausgeschossen wird.
Gibt es da zufällig eine Möglichkeit den Prozess bzw. den Dienst vom MortPlayer zu prioritisieren? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag woran es liegen könnte oder was ich noch ausprobieren könnte?

EDIT:
Wenn ich beispielsweise die Systemeinstellungen aufrufe ohne irgendwas da zu verändern (view only so gesehen), dann ruckelt der Ton auch. Ist ebenfalls mit einem anderen Player so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube einfach früher oder später muss man sich wohl oder übel mit dem neukauf eines Smartphones beschäftigen :eek:
Ach wenn's schwer fällt.
 
simi19273 schrieb:
Ich glaube einfach früher oder später muss man sich wohl oder übel mit dem neukauf eines Smartphones beschäftigen :eek:
Ach wenn's schwer fällt.

Ja das stimmt wohl. Daran hab ich auch schon in den letzten Wochen darüber nachgedacht, aber ich wollte das ding noch so lange wie möglich am laufen halten. :D
Aber wenns nichts nützt, dann nützt es nichts. Das Teil hat schon seine Zeit auf dem Buckel.
 
I hab meins auch sooo gern :)
Aber wenn die frickelei überhand nimmt macht's kaum noch Sinn
Aber was mach ich dann mit der vielen Freizeit wenn nix mehr zu flashen ist;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.458
schnueppi
schnueppi
C
Antworten
1
Aufrufe
962
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
1
Aufrufe
3.722
apal1947
A
Zurück
Oben Unten