Mount Fehler im CWM - wie Neuflashen?

D

Daniel1983

Neues Mitglied
1
I900 Schrott oder hab ich noch die Möglichkeit es zu retten???
Es geht nix mehr......wirklich nix...:blushing::blushing:
Hab es von einen Freund bekommen und kann mich austoben.





Fals es das Thema schonmal gibt oder Ähnliches bitte ich das zu entschuldigen!
Forumneuling:)
 

Anhänge

  • 17032013002.jpg
    17032013002.jpg
    644,7 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön erstmal:)
Das heisst heute lesen lesen lesen lesen
 
Genau, vorher lesen, dann flashen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Nur mal so btw. Ich finde auf dem Bild sieht das Handy wie ein S2 aus. Kann das sein oder irre ich mich?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
neee ist ein I9000
 
Ok dann ist ja gut. Wollte nur auf Nummer sicher gehen. ;)
 
Die Reihenfolge ist wirklich wichtig, gestern habe ich es ca. 10x versucht, aber Handy war angeschlossen, dan Odin gestartet und sachen ausgewählt und dann Start gedrückt. Nach ca 3 min kam mount fehler raus.

Und jetzt erst Odin gestartet, sachen ausgewählt und dann erst Handy verbunden und Start gedrückt, jetzt geht es :confused2:

Seltsam, aber danke für den hinweis, dachte die Reihenfolge ist egal, ob zu erst Odin oder zu erst Handy verbinden.

EDIT: geht doch nicht :( mache neuen thread auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke mike_galaxy_s I9000 färt wieder hoch.
Kein Netzempang... IMEI weg....richtig weg? Mit der Tastenkombi *#06# zeigt es mir nur EMEI an nix weiter..also keine nummer.
Und ich ereichte meinen Kumpel nicht wegen Backup...aber ich glaube eher er hat keins gemacht.
 
Schöne Beschreibungen hier aber mein efs/ ordner hier im Handy ist leer:(
 
Wenn du kein Backup hast, dann kann man nichts mehr machen außer einschicken.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
nicht gut:(
keine garantie mehr
 
Was hast du vor? CM10 zu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel1983
Wenn du Anleitungen von AndroidPit nimmst, dann frag doch bitte drüben bei dem nach, der es geschrieben hat.

Hier gibt es auch eine Anleitung zum flashen auf ICS/JB.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=264423

Ich empfehle CM10 Stable.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel1983
Na dann werd ich das einfach mal probieren....Dankeschön schonmal...Mein Guru :DDDD

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:


Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:


ist immernoch dieser selbe fehler!! E:Error in/sdcard/***************/cm........zip
(Status 7):mellow:
 
Lade mal CM10 neu herunter.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hab ich gemacht...immernoch das selbe:crying:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.905
hagex
hagex
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.078
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten