Muster vergessen und Download Mode geht nicht

C

Clarequilty

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

ich hab hier ein Galaxy S aus der Familie. Das Problem ist, dass das Entsperrmuster vergessen wurde und jetzt nur noch dieser "Zuviele Musterversuche" Bildschirm angezeigt wird, die Einlogdaten sind wohl auch nicht mehr bekannt. Ich kann also nicht auf das Handy zugreifen.

Zuerst habe ich einen Reset über den Code *2767*3855# versucht, aber das Handy nimmt keinerlei Codes an. Dann habe ich übers Recovery einen wipe data/factory reset gemacht aber das Problem mit "Zuviele Musterversuche" bleibt trotzdem bestehen.

Nun wollte ich als nächstes die aktuelle Stock Firmware flashen (das Handy ist wohl noch auf 2.1 Eclair), aber ich komme über die 3 Tasten Kombination nicht in den Download Mode. Über ADB klappts auch nicht, ich krieg einen "device not found" error. Ich vermute das liegt daran, dass der USB Debug Modus nicht aktiviert ist, aber ich komme ja nicht ins Handy um das zu ändern (mit dieser Methode gings auch nicht).

Was könnte ich denn jetzt noch machen, um das blöde Entsperrmuster wegzukriegen?
 
Hi,schaust mal hier mehr gibt es dazu nicht zu sagen
:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Ich hätte wohl dazu schreiben sollen, dass ich das natürlich als erstes gemacht habe...
 
das hättet du tun sollen,nichts für ungut....
 
In den richtigen Bereich verschoben.
 
Habe mir in der Zwischenzeit einen USB-Jig bestellt, mit dem ich nun problemlos in den Download Mode komme. Deshalb auch hier die Frage: Kann ich direkt von 2.1 Eclair auf die dreiteilige 2.3.6 (I9000XWJW6) flashen?
 
Japp, kannst du.
 
  • Danke
Reaktionen: Clarequilty

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.750
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
984
HollyMoly
H
T
Antworten
1
Aufrufe
1.225
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten