Nach Booten bleibt Handy dunkel (mit längerer Vorgeschichte)

B

bobmarley

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und hab mich auch grade erst angemeldet extra deswegen. Im Moment bin ich am verzweifeln!
Folgendes Problem:

Ich hab mein sgs jetzt seit 2 Jahren. Es funktionierte ein Jahr auch problemlos, dann fing es immer öfter an mit Fehlermeldungen die Programme zu schließen ("Sorry, die Anwendung XYZ musste unerwartet angehalten werden"). Gut, ich startete die betreffende App dann neu und alles war okay. Dann ist 's mir im Juni in eine Pfütze gefallen. Erst sahs danach aus, als wär es nicht mehr zu retten. Hab es dann aber so gut es ging zerlegt und eine Nacht in Reis gelegt und am nächsten Tag gings wieder. Soweit so gut. Dann fing es an manchmal einfach keine app mehr zu starten, egal welche App auch immer, wurde angehalten und gar nichts ging mehr. Dann hab ich alle deinstalliert und wieder neu drauf gemacht, alles war wieder gut.

Eben stieg ich dann in den Zug ein und es schaltete sich komplett aus, obwohl der Akku voll war. Ich hab dann versucht es wieder zu starten, woraufhin der Startbildschirm auch erschien (leuchtendes S usw). Dann war der Bootvorgang beendet und der Bildschirm wurde dunkel. Es war also als würde einfach das Bild fehlen. Bereits im Bootvorgang hatte es öfter vibriert, wie sonst, wenn die Apps angehalten werden.
Meine Frage jetzt:

Kann man da noch was retten bzw was ist passiert?
Ich dachte an ein Reboot, aber dann is doch alles weg oder? :/

Danke im Voraus!
 
DANKE! du warst meine Rettung, geht wieder!
 
hilfee
ich bin auch neu hier brauche hilfe.
ich habe mir das phicommi600 geholt. eine unbekannte marke. hat android 4.1 läuft gut. nicht das.beste handy. so ich.habe das ding neu gestarte und nach dem das logo kamm blieb der bildschirm schwarz. aber das handy war an. ich war dann im recovery und dRûckte auf wipe data factory reset. aber nichts passierte.... habe alles ausprobiert. muss ich ne neue firmware flashen?? weiss nit ob mein pc das handy erkennt..
danke im vorraus:)
 
Wenn das Teil neu sein sollte, würde ich es reklamieren und nicht experimentieren.
 
habe update.zip grflasht fertig.! handy geht wieder. weiss jmd vlt wie man den systemspeicher erweitern kann. nicht den internen(den habe ich schon aif 16gb erweitert) fen SYSTEMspeicher!! weiss das jmd?


ein nicht gerootetes handy ist wie ne zitrone. lustig aber nicht brauchbar
 
Hallo mogli1803,
dies hier ist das Galaxy S1 (i9000) Forum. Stelle deine Frage bitte in diesem Bereich, oder, wenn es eine allgemeine Frage zu Android ist, hier.

Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten