Nach Flash auf JM1 geht nichts mehr

K

KuddeI

Neues Mitglied
0
Bin nicht gerade ein spezialist also erkläre ich mal in ruhe alles:


Habe gestern auf die inoffizielle Froyo Version geflasht welche aber nicht wirklich bei mir lief also wollte ich zurückflashen auf die JM1.

Habe mir alle Dateien ordentlich heruntergeladen und Flash ging auch soweit ich sehen konnte wunderbar aber das Handy bleibt im Bootvorgang hängen ... Samsung Logo taucht auf dann ein schwarzer Bildschirm und das wars dann.

Bitte dringend um Hilfe!?!?

Habe jetzt nochmal auf die JPC und dann zurück auf die JM1 geflasht und nu funzt alles wieder =)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon nen wipe gemacht ?
mit re-partition und 512er Pit geflasht ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.782
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten