Nach Flash irre mieser Empfang

D

derzeit

Neues Mitglied
0
Hallöchen Forum!

Gestern hab' ich mein Galaxy S GT-I9000 das erste Mal geflasht. Natürlich streng nach Anleitung. Läuft auch alles wunderbar. Ist fast wie ein neues Telefon dank Android 4.3.

Ich hab den CyanogenMod in der Version 10.2. vom 22.10. mit nightly.

Mein Problem ist, dass ich richtig schlechten Empfang habe. Zugegeben hatte ich den in meinem Haus schon immer (O2). Aber jetzt hab' ich offenbar gar keinen mehr. Kann noch nicht mal 'ne SMS versenden.

Hab schon diverse Foreneinträge dazu gelesen und auch, dass ich eine Möglichkeit wäre, das Modem zu flashen. Ich bin halt nur nich' so irre bewandert auf dem Gebiet und will mir auch nicht irgendwas auf's Handy tun, was dann falsch ist.

Kann mir also jemand helfen und mir sagen, wie ich meinen Empfang verbessern kann? Falls dafür noch Angaben von meiner Seite aus notwendig sind, einfach bescheid sagen.

Danke schonmal :)
 
In den richtigen Bereich verschoben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten