Nach Flash Odin 1.3 --> von 2.2.1 auf 2.3.3 App-Probl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Nachdem ich ja Probleme mit SuperOneClick hatte und mit Odin geflasht habe, laufen nun einige Apps nicht mehr richtig.
Insbesondere QuickSettings will nicht so richtig, heißt, mobile Netzwerke kann QS nicht beenden.
(aber auch Angry Birds, AK Notepad und weitere)
Mußte mir dazu APNDroid ziehen, um mobile Netzwerke dann beenden zu können.
Ist das normal, hat jemand ein gleiches Problem? Gibt es gleichwertige Alternativen zu QS, die auch nett aussehen (ich bin häßlich, da darf mein Handy schön sein ;-))

Grüße, bvt-1
 
Deinen anderen Thread hab ich noch durchgehen lassen, aber Du musst nun nicht für jedes Problem einen neuen Thread aufmachen. Wenn Du Probleme hast, dann nutze einen der vorhanden Thread mit dem gleichen Problem oder die Anleitung, nach der Du geflasht hast.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten