1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radagast, 24.05.2011 #1
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Nachdem ich ja Probleme mit SuperOneClick hatte und mit Odin geflasht habe, laufen nun einige Apps nicht mehr richtig.
    Insbesondere QuickSettings will nicht so richtig, heißt, mobile Netzwerke kann QS nicht beenden.
    (aber auch Angry Birds, AK Notepad und weitere)
    Mußte mir dazu APNDroid ziehen, um mobile Netzwerke dann beenden zu können.
    Ist das normal, hat jemand ein gleiches Problem? Gibt es gleichwertige Alternativen zu QS, die auch nett aussehen (ich bin häßlich, da darf mein Handy schön sein ;-))

    Grüße, bvt-1
     
  2. Kev, 24.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Deinen anderen Thread hab ich noch durchgehen lassen, aber Du musst nun nicht für jedes Problem einen neuen Thread aufmachen. Wenn Du Probleme hast, dann nutze einen der vorhanden Thread mit dem gleichen Problem oder die Anleitung, nach der Du geflasht hast.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nach Flash Odin 1.3 --> von 2.2.1 auf 2.3.3 App-Probl." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",