Nach Flash startet mein Handy immer wieder neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gingerbread neu flashen, dann sind aber alle deine Daten weg.
 
ich habe über kies geflasht über ein Finischen ländercode,.. und ich weiß nicht was falsch gelaufen ist bei odin,... und welche dateien ich flashen muss für gingerbread :( kann jemand ne komplett anleitung mir schicken :(
 
Dingend Hilfe.... :lol:.....der wird bestimmt bald zugemacht..

Hast Du mit Odin geflasht und lief es durch und stand dort in Grün "pass"?
Hast Du vielleicht Repartition mit angehakt oder Bootlader Update?

Ich würde erstmal den Akku raus nehmen und dann nochmal versuchen es zu starten.
Wenn das nichts hilft ins Recovery booten und das Teil zu wipen.
Wenn das auch nichts hilft dann neu flashen
 
Ja sorry aber bin grade voll in panik x.x ja mit odin das andere müsste ich nach gucken
habe nix von beiden angehabt und war immer grün also pass kam beide mal nur schon nach dem ersten drauf laden kam das neustart problem :(
AKKU RAUS hilft auch nix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich auf die 2.3.3 geflasht habe,hatte ich das auch. Hat nur bis zum "S" gebootet und blieb dann hängen.
Habe dann,wie beschrieben in das Recovery gebootet und gewipt.
Danach ging es dann ganz normal an.
Hat es nach dem flashen der 2.3.3 gebootet oder hast Du sofort den Kernel geflasht?
 
Also es hat nach dem es mich nach dem erlauben von superuser angefangen neuzustarten und bei odin stande G1000 o.O also soll ich wipe data factory oder wipe cache partition machen oder gibts weg ohne alles zuverlieren
 
Deine Panik in Ehren, aber die Frage gehört in einen der bestehenden Threads und ganz sicher nicht separat ins Hauptforum. Also schön locker bleiben, Dir wird sicher geholfen.

Und dennoch kann man sich auch Zeit für einen aussagekräftigen Titel nehmen.

Siehe [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

--- closed ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten