1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sensei1978, 15.09.2011 #1
    Sensei1978

    Sensei1978 Threadstarter Android-Experte

    Gestern habe ich mir die JVS geflasht und dann das Theme HAWKISH PREMIUM 4 RC1 installiert. Dieses Theme basiert auf der JVP.
    Nun habe ich keine Internetverbindung mehr und in den Einstellungen unter Anruf habe ich nur noch die Option MAILBOX.
    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. djmarques, 15.09.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Du kannst jetzt nur versuchen ein Theme zu flashen das für JVS ist, sowas sollte man nicht machen, da sich immer was ändern kann.

    Wenn das auch nicht hilft, musst du wipen bzw. neu flashen.
     
    Donald Nice gefällt das.
  3. Sensei1978, 16.09.2011 #3
    Sensei1978

    Sensei1978 Threadstarter Android-Experte

    Nun hab ich zuerst die JVP geflasht und dann das Custom ROM.
    Genau das gleiche Ergebnis hab ich.
    Ich denke das Custom ROM ist sehr bugreich.
     
Du betrachtest das Thema "Nach HaWKISH PREMIUM 4 RC1 keine Internetverbindung mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",