1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sportfreund2004, 30.11.2010 #1
    sportfreund2004

    sportfreund2004 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem:
    Ich habe Factory Reset gemacht, dann mit Titanium Backup alle Apps und Einstellungen zurückgespielt, wie schon mindestens 20x zuvor.
    Wenn ich das jetzt aber mache, sind die Verknüfungen von "Kontakte" und von "Telefon" weg. Die Anwendungen selbst sind da, sowohl in der Dockleiste, wie aber im Apps-Menü findet sich nix. Wie krieg ich die wieder hin? Ich hab die 5-Icons Dockleiste mit dem verbesserten Touchwiz.

    Danke schonmal!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2010
  2. DrMole, 30.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Geh mal unter Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle dannach com.sec.android.app.twlauchner auswählen und Daten Löschen anklicken

    Gruß
     
  3. Kev, 30.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Hab's verschoben. Hat ja mit Root/Hacking/Modding nichts tun. Bitte beim nächsten Mal auf das richtige Unterforum achten. Danke.

    Hmmmm, oder vielleicht doch? :p Wenn es an dem veränderten Dock liegt...
     
  4. majo74, 30.11.2010 #4
    majo74

    majo74 Android-Hilfe.de Mitglied


    das selbe hatte ich eben auch... hab hamsters V3.1 aufgespielt und dann mit TB meine systemdatein und apps zurückgespielt und schwupps waren einige icons verschwunden... hab hamster V3.1 neu aufgespielt und mir das systemapp zurückspielen gespart...
     
  5. Kev, 30.11.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ok, ok, ok, ich schieb's wieder zurück. Also, festhalten Leute :)
     
  6. OS_Droid, 01.12.2010 #6
    OS_Droid

    OS_Droid Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ging bei mir!
     
Du betrachtest das Thema "Nach Modding: Verknüfung für Kontakte und Telefon verschwunden" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",