Nach Root schaltet sich mein Samsung Galaxy S automatisch aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein dieses problem gibt es auch schon bei 2.1 modellen, es gibt zwar einen fix dafür doch da müsst du das handy starten und so in den downloadmodus booten doch da sich deines gleich wieder ausschaltet wird das etwas schwierig ..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
kann es sein dass es wegen der formatierung des internen Speichers ist ? Ich hab kurz bevor das alles passiert ist meine interne Speicher formatiert
 
das bezweifle ich, das könnte das problem eher lösen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich habs geschafft innerhalb von 20 sek durch den App z4root wieder unzurooten.. autokiller und OCLF hab ich auch währendessen deinstalliert bei 3-4 mal einschalten.. jetzt ist es unrooted.. aber es funktioniert noch immer nicht
 
hm,versuch mal direkt nach dem einschalten in den samsung taskmanager zu gehen alle apps beenden und auch den cache leeren ,vlt hilft das ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hab ich gemacht.. auf ebene 2 und dann auf löschen.. 10 anwendugen sind dabei beendet worden aber es funkt noch immer nicht hahha das ist unglaublich.. ich hab ne nebenfrage.. ich hab ja noch garantie und wenn ich es schon unrooted hab dann zählt meine garantie ja noch oder ?
 
Bitte

Bitte schau dir die faq hier im Forum an

using Tapatalk
 
Schalte dein Handy ein, geh schnell in die Einstellungen und setze es auf den Werkszustand zurück. Ich weiß, 20 Sekunden sind kurz, aber nachdem man bestätigt, geht das Handy doch in den DownloadModus oder?

Ich übernehme keine Haftung!
 
die garantie sollte bleiben,hab aich ne nebenfrage,hast du nur die app oclf deinnstalliert oder den lagfix?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wenn ich in einstellungen drinnen bin lässt sich nichts mehr drücken.. ich kann rauf und runterscrollen aber sobald ich auf anzeige oder anrufeinstellung oder iwas was in einstellung drinnen ist drücke lässt sich das nicht öffnen
 
Ja, langsam ist es wirklich gut. Deine Probleme in Ehren, aber mittlerweile seid ihr hier soweit, daß die nun im Raumstehen Fragen über die FAQ geklärt werden können.

Und in den dafür vorgesehenen Threads weiter diskutiert werden kann.

Thread ist nun

--- geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.474
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten