1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. oemmilee, 01.12.2010 #1
    oemmilee

    oemmilee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe nach Update auf Froyo (mit Kies) mit dem Z4root gerootet und anschließend den OCLF drauf gehauen...! jetzt zeigt mir das telefon keinen einzigen kontakt mehr an! wenn ich aber eine nr eingebe (tastenfeld) dann erscheint die nr. mit dazugehörigem namen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2010
  2. djmarques, 02.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Im Kontakte Menü -Optionen ->Anzeigeeinstellungen und dannn schauen ob alles angehakt ist
     
Du betrachtest das Thema "Nach Root und Lag Fix --> keine Kontakte mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.