Nach Update auf 2.3.5 Akkuanzeige defekt

I

intertek

Neues Mitglied
0
Hallo, bin ein ziemlicher Noob in sachen Handy Modding... Hab mir mit der schritt für schritt anleitung die neueste Original Firm aufgespielt, das hat soweit auch alles geklappt. Das einzige Problem was ich habe, ist das die Akkuanzeige sich nicht verändert, sie bleibt immer voll!!??

Hab das Handy mal ausgeschaltet und den Akku mal rausgenommen, aber keine änderung...
 
Da Standartmäßig ja nur ein Grüner Balken angezeigt wird dauert das eine Weile bis dieser sich ändert. Nach 10min rumspielen wirste da nicht viel sehen.
 
Ich empfehle zdtools. Top tools, schönes widget und eine prozent genaue ladeanzeige gibt es oben drauf.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.750
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
J
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten