nach Update auf 4.1.1 kein Ton bei Telefonaten?!?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere nach Update auf 4.1.1 kein Ton bei Telefonaten?!? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
M

mymomo

Stammgast
Moin!

Ich habe vor zwei Wochen meiner Freundin ihr SGS auf Version 4.1.1 geupdatet. Zu diesem Zeitpunkt waren wir in Ägypten und haben lediglich das Handy über WLAN genutzt.
Nun Zuhause angekommen haben wir gemerkt, dass sie ihren Gesprächspartner nicht hören kann. Stellt sie das Telefon auf Lautsprecher dann geht es. Auch der gegenüber versteht was man am Telefon sagt.

Ich habe eben statt der CM10 mal eine andere 4.1.1 installiert, doch der Fehler bleibt.

Woran könnte das liegen und wie testet mal am besten ob es nicht sogar der Ohrmuschellautsprecher ist der da vielleicht kaputt ist?
 
L

Luemmelchen

Neues Mitglied
Moin,
ich würde an Deiner Stelle erstmal auf eine GB flashen, JW1 nehme ich da gerne.
Dann weist du zumindest ob es ein Problem Deiner ROM/Flashvorganges ist/war.