nach Update auf 4.1.1 kein Ton bei Telefonaten?!?

M

mymomo

Stammgast
143
Moin!

Ich habe vor zwei Wochen meiner Freundin ihr SGS auf Version 4.1.1 geupdatet. Zu diesem Zeitpunkt waren wir in Ägypten und haben lediglich das Handy über WLAN genutzt.
Nun Zuhause angekommen haben wir gemerkt, dass sie ihren Gesprächspartner nicht hören kann. Stellt sie das Telefon auf Lautsprecher dann geht es. Auch der gegenüber versteht was man am Telefon sagt.

Ich habe eben statt der CM10 mal eine andere 4.1.1 installiert, doch der Fehler bleibt.

Woran könnte das liegen und wie testet mal am besten ob es nicht sogar der Ohrmuschellautsprecher ist der da vielleicht kaputt ist?
 
Moin,
ich würde an Deiner Stelle erstmal auf eine GB flashen, JW1 nehme ich da gerne.
Dann weist du zumindest ob es ein Problem Deiner ROM/Flashvorganges ist/war.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten