Nach Wechsel auf XXJPK zurück per Nandroid auf JM5 - Problem

Trininja

Trininja

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Huhu,

ich hab mal testweise XXJPK installiert mit Root zImage per Odin.

Irgendwann fiel mir ein, das ich eine App habe, die ich nicht einfach so wieder neu installieren kann, da sie beim installieren eine neue Random S/N generiert, die dann völlig neue Authkeys produziert. Geht um den Blizzard Auth. Wenn ich den nicht mehr ans laufen bringe, habe ich ein riesiges Problem. Titanium Backup hab ich auch gezogen von allem vorher.

Hatte ein Nandroid Backup über ClockworkMod Recovery gezogen vorm flashen, dieses vorhin zurückgespielt, Dalvik Cache und Cache gewiped, aber mein Handy bleibt nun im Galaxy S Logo hängen und bootet nichtmehr hoch.

Muss ich vorher zurückflaschen auf JG5 damit das funktioniert was ich vorhabe? Nandroid Backups müssten doch eigentlich reichen oder nicht? Hatte nen Full Backup mit allen Partitionen gezogen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dad Problem ist, dass ClockworkMod kein ordentliches nandroid-Backup macht...
Der Kernel z.B. wird nicht gesichert.
Du musst also erst wieder JMirgendwas flashen und dann dein “nandroid“ zurückspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Trininja
Gerade mal JG5 geflasht und gerade das Nandroid am einspielen. Ich bete das es klappt. ^^

Danke für den Tipp, dachte das Nandroid = Nandroid ist und sauber arbeitet. ^^
 
Kann es sein, das ich nen Problem hab, da ich den original OneClikcLagfix benutzt hatte damals, also einer der ersten, das Nandroid das nciht ganz wieder hinbekommt. Es gibt eine journal138176.tmp, die Nandroid wiederherstellen will, die verdammt groß zu sein scheint, weil er dafür fast 2 Minuten braucht. *kopfkratz*
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.776
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten