Nach Werksreset kein Launcher mehr installiert

kryox

kryox

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo zusammen :rolleyes2:
Ich hab mein SGS vor ein paar Monaten gerootet und ne ICS Rom draufgeflasht..
Dabei hab ich wohl den Standard Launcher aus den Systemdateien deinstalliert und hab mir den Apex Launcher installiert (anscheinend aber nicht im System)
Nach dem Werksreset merk ich nun nämlich das der Bildschirm schwarz bleibt und nur noch die Benachrichtigungsleiste zu sehen ist :scared:

Jetzt wollt ich fragen ob mir jemand helfen kann und mir sagt, wie ich irgendwie wieder einen Launcher installieren kann :razz:

Vielen Dank schonmal :rolleyes2:
 
Du wirst wohl die gesamte ROM neu flashen müssen. Nimm am besten gleich eine aktuelle 4.2.2 ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: kryox
Wenn du die Rom-zip noch auf der internen oder externen Sd liegen hast kannst du die einfach in CWM reflashen.

Ansonsten in CWM USB mounten und die zip am Rechner auf die interne kopieren und wie oben beschrieben fortfahren.

Dritte Möglichkeit wäre - wenn du usb debugging aktiviert hattest - die trebuchet.apk aus dem entsprechenden Rom zu extrahieren und nach /system pushen.

Kommt aber auf's gleiche hinaus.

...tapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: kryox

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.794
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.006
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.912
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten