1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. _Trainer_, 14.01.2012 #1
    _Trainer_

    _Trainer_ Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Ich habe jetzt schon mehrmals nach einem fullwipe versucht die sms mittesl Mybackup wiederherzustellen. (Es sind 15000). Nach der wiederherstellung, wenn man auf die SMS app klickt, werden diese beim ersten aufruf auch noch angezeigt, nur will man eine Konversation öffnen, zeigt er diese nicht an und es tut sich nichts mehr.

    Ich nutze Onecosmic RC3v2.
    Bitte dringend um hilfe.
     
  2. Severus, 15.01.2012 #2
    Severus

    Severus Erfahrener Benutzer

    Teste es doch mal mit einer Stock-Firmware, evtl liegt es ja an ICS. So oder so gehört das Thema aber in den entsprechenden Thread.

    Gesendet von meinem GT-I9000
     
  3. DrMole, 15.01.2012 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    bei der Menge an SMS dauert das ewig bis sie wieder da sind.

    Die einzige wirkliche gute Sicherung bei der Menge ist mit TB.
    Weiß ich aus eigener Erfahrung, hab über 20000 SMS am Handy.
     
  4. _Trainer_, 15.01.2012 #4
    _Trainer_

    _Trainer_ Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Titanium Backup kann SMS Backupen? Aus dem entsprechnen Thread haben gemeint ich soll es extra posten. Mitlerweile dachte ich mir dass das Backup vl einen Fehler hatte und hab ein nandroid backup wiederhergestellt. Jetzt hab ich zwar nicht mehr alle, aber dafür läuft es wieder.
     
  5. tobiasth, 15.01.2012 #5
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    für SMS Backup kann ich auch SMSBackup+ empfehlen!
    Sync't mit Googlemail on the fly sobald eine neue SMS eingegangen ist und stellt alles von alleine wieder her ...

    LG
     
Du betrachtest das Thema "Nach Wiederherstellen der SMS, können diese nicht geöffnet bzw angezeigt werden" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",