Nach Wiederherstellen der SMS, können diese nicht geöffnet bzw angezeigt werden

T

_Trainer_

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo

Ich habe jetzt schon mehrmals nach einem fullwipe versucht die sms mittesl Mybackup wiederherzustellen. (Es sind 15000). Nach der wiederherstellung, wenn man auf die SMS app klickt, werden diese beim ersten aufruf auch noch angezeigt, nur will man eine Konversation öffnen, zeigt er diese nicht an und es tut sich nichts mehr.

Ich nutze Onecosmic RC3v2.
Bitte dringend um hilfe.
 
Teste es doch mal mit einer Stock-Firmware, evtl liegt es ja an ICS. So oder so gehört das Thema aber in den entsprechenden Thread.

Gesendet von meinem GT-I9000
 
bei der Menge an SMS dauert das ewig bis sie wieder da sind.

Die einzige wirkliche gute Sicherung bei der Menge ist mit TB.
Weiß ich aus eigener Erfahrung, hab über 20000 SMS am Handy.
 
Titanium Backup kann SMS Backupen? Aus dem entsprechnen Thread haben gemeint ich soll es extra posten. Mitlerweile dachte ich mir dass das Backup vl einen Fehler hatte und hab ein nandroid backup wiederhergestellt. Jetzt hab ich zwar nicht mehr alle, aber dafür läuft es wieder.
 
für SMS Backup kann ich auch SMSBackup+ empfehlen!
Sync't mit Googlemail on the fly sobald eine neue SMS eingegangen ist und stellt alles von alleine wieder her ...

LG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.906
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten