Nachdem Froyo JPO(JPP) Installation keine 16.7mio Farben mehr, wie jetzt?

T2X

T2X

Erfahrenes Mitglied
55
Hallo allerseits

Habe neulich vom JPM auf dem JPO geflasht, und seit dem habe ich keine 16.7mio Farben mehr.
Dies erkennt man extrem Gut beim Farb verläufen, wie z.B. manche Hintergrundbildern, oder in der Galerie gibt es Farbstufen die darauf hinweisen das es geschätzt 64k - 262k Farben sind.
Solche Abstufungen sieht man auch wenn man den Monitor von 32bit auf 16bit umstellt.
Dies nervt enorm! Und ich hab kein Plan wie ich dies beheben kann.

Habe dann die Doc's Rom Mod (7.6.2 glaub ich) Installiert, und das Problem bleibt bestehen, und auch durch 3 verschiedene Themes die getestet wurde habe ich dasselbe Problem festgestellt.

CSC - JP3
PDA - JPO
PHONE - JPP
512 PIT

Oder musste ich den 803 PIT nehmen? Für was ist überhaupt dieses PIT Datei?
 
so etwas hab ich noch nie gehört?Man flashed mit der 512.pit
 
Ich finds auch extrem seltsam...

FW:
2.2
Basisbrandversion:
I9000XXJPP
Kernel-Version:
2.6.32.9
kernel@kernelcompiler #4
Buildnummer:
FROYO_Doc_V7.6.2_JPO
 
Kannst du mal einen screenshot posten?
 
Die pit file enthält die Anweisungen wie dein Speicher formatiert wird. Sollte da also keine Rolle spielen.

Nur am Rande, hast du den geänderten TW Launcher drauf?
 
Hier wäre zwei Screenshots:

auqw-2u.png


auqw-2v.png



Ihr könntet euch ja sicher vorstellen, dass es hier ne schöne Farbverlauf ergeben sollte, denn vorher war es auch so.

Und ich benutze LauncherPro, aber auch mit anderen Launchern passiert es so.


Und so sollte es eigentlich aussehen:

auqw-2w.jpg
 
Schaut echt nicht gut aus.
Könntest versuchen, einen Normale JPO zu flashen.
Vielleicht geht es nachher wieder.

Gruß
 
TOMMYX schrieb:
so etwas hab ich noch nie gehört?Man flashed mit der 512.pit

Sry fuer offtopic,

ABER ich hab Froyo mit 812 PIT geflashed. Warum flashed man deiner Meinung nach mit der 512? Ist dir klar war die PIT macht?
Wieso sollte es da eine feste Vorschrift geben? Du kannst dein c: und d: ja auhc beliebig partitionieren..

lf
 
Das ist ja das Geilste @ MrMole.

Bei mir sieht es schon in der Stock Version so schlecht aus :cursing:
Ich hatte schon ca. 10 verschiedene Firmwares (inkl. Mods), und bei keinem bisher passiert so etwas.

Ich hab die Froyo von hier geladen, es ist irendwo ein Thread vorhanden mit den "Offiziellen" Froyo Version.
 
@ati1000: Was das PTI File angeht, gehen die Meinungen sehr auseinander.
Letztlich ist die File die beste die Funktioniert

@T2X: dann probiere mal mit Kies sofern es bei dir geht.

Gruß
 
Vll. liegts einfach an der Gallery?
 
Ich hatte noch nie Kies gemocht, und ich glaube nicht das von der Doc's Mod JPO via Kies Updaten kann.


@ Fr4gg0r
Es kann gar nicht am Galerie liegen da es sich um den Normalen Galerie handelt wie immer, und nicht nur dort sieht man es, auch die Bilder die als Hintergrund benutzt wird sieht so aus.
 
Über RegHack schon...
 
Hm bei mir ist es auch so auf der jpo aber ich weiss nicht obs an der geänderten gallery liegt oder am kies update per reg hack.
Hab aber die gallery aus dem market da sollte es wohl nicht so sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So hab das untersucht.
Wenn ich es aus der Dropbox App betrachte sieht es normal aus (Sync tool für Dateien PC<->Handy).
Wenn ich es auf das Galaxy S herunterlade, dann betrachte (gallery), sieht es minderwertig aus.

Die Gallery MUSS Müll sein. Habe die Version aus dem Market wegen dem Fix.
Evntl. sind die JPO Galleries hinüber, besser wäre es wenn du mal bei xdev einen thread aufmachst, da hocken genug brains die es fixen könnten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab grad mit zedge (wallpaper und ringtone app) ein wallpaper mit schwarzverlauf geladen. In zedge hatte es einen unschönen verlauf, in der gallery allerdings war der verlauf nach dem download so wie er sein soll.

Also muss man vielleicht die bilder neu aufs handy laden? Vielleicht werden sie seit dem update irgendwie nur falsch angezeigt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten