Nandroid vom CM9 unter GB zurücksichern?

P

petzi2712

Neues Mitglied
1
hatte die cyanogenmod 9 drauf .... hab auf 10 upgedated... soweit so gut... danach wollte ich wieder mein 9er backup aufspielen und boom... nichts geht mehr...

Jetzt hab ich wieder alles über Odin in die Androidversion 2.3.5 zurückgesetzt... Ohne Probleme!
wenn ich jetzt CF Root über Odin einspiele funzt das auch noch....
Aber wenn ich jetzt mein altes Backup wieder einspielen möchte, geschweige denn einfach erstmal nur die blanke cyanogenmod 9 oder 10 kommt beim booten....

kurz das cyanogenmod Logo
und dann für ne sekunde ein am boden liegendes Androidmännchen... mit Warndreieck..
dieser Vorgang wiederholt sich immer wieder

WAS TUN....??? ich bin echt am Ende :crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst kein Backup vom ICS auf GB zurückspielen. Immer nur von der jeweiligen ROM. Also z.B. wenn du ein Backup von CM9 mit Semaphore hast, dann musst du vorher CM9 flashen, Semaphore flashen und dann kannst du dein Backup zurückspielen.
 
mikr_galaxy_s schrieb:
Du kannst kein Backup vom ICS auf GB zurückspielen. Immer nur von der jeweiligen ROM. Also z.B. wenn du ein Backup von CM9 mit Semaphore hast, dann musst du vorher CM9 flashen, Semaphore flashen und dann kannst du dein Backup zurückspielen.

Leider bekomm ich ja nicht mal mehr die alte CM9 eingespielt ohne das der bootvorgang abgebrochen wird.... HILFE!!!! :crying::unsure:
 
es gehen nur GB backup auf GB zu restoren
oder ICS auf ICS
oder JB auf JB

also, GB flashen
ICS flashen
dann backup wiederherstellen
 
beicuxhaven schrieb:
es gehen nur GB backup auf GB zu restoren
oder ICS auf ICS
oder JB auf JB

also, GB flashen
ICS flashen
dann backup wiederherstellen

Wie gesagt hab ich versucht... Alles nach anleitung das Restoren ist auch erstmal nebensache ... hätte nur gern erstmal wieder ne CM 9
GB funz ohne proleme CF Root auch
dann mach ich ne Wipe / Factory Reset
Wipe Cache
und die CM 9 einspielen
... nur dan gibs probleme beim booten
 
akku raus
wieder rein
cm9 noch mal flashen
 
beicuxhaven schrieb:
akku raus
wieder rein
cm9 noch mal flashen

problem ist das ich mit dem drei tasten griff nicht in die CWM komme...
nur Download mode möglich...

oder mach was verkehrt mit den drei tasten?
 
vielleicht...wenn das logo des kernels kommt nach ca 1sek los lassen
 
beicuxhaven schrieb:
vielleicht...wenn das logo des kernels kommt nach ca 1sek los lassen
wie meinst du das...?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Japp hast recht gehabt... (wenn das logo des kernels kommt nach ca 1sek los lassen)
wo ist bei dir bei cuxhaven?... komm auch aus der nähe...
nochmal besten dank
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
dann darfst du gerne mal die DANKE BUTTONS drücken wenn ich geholfen habe. kann sein, dass du das nicht kannst, musst erst 10 beiträge schreiben, glaube ich. Hast ne PN bekommen
 

Ähnliche Themen

B
  • box90
Antworten
2
Aufrufe
797
box90
B
S
  • Gesperrt
  • Smoffte
Antworten
11
Aufrufe
1.519
scorp182
scorp182
calculon
Antworten
0
Aufrufe
617
calculon
calculon
Zurück
Oben Unten