Nandroid vom Stock Rom möglich?

rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo Leute,

ich habe mir mein Handy jetzt gerootet und es läuft auch schon ein Gingerbread fähiger Kernel drauf (Speedmod) und ich bin sehr verlockt mal MIUI oder Darkys rom zu testen...

...allerdings gefällt mir mein fertig eingerichtetes stock 2.2 auch sehr gut und es ist auch nicht langsam...


Frage:

Wenn ich jetzt ein Nandroid mache, kann ich dann nachher MIUI flashen und wenn es mir nicht gefällt mein altes Stock Rom wieder herstellen?


Grüße,
Ben
 
Ja

Allerdings musst du dann vorher die stock-firmware mit odin (+pit+repart) flashen, da cm7/miui anders partitioniert als Samsung.

Anschließend Kernel flashen, dann kannst du dein nandroid einspielen.

... using tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.509
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.777
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.497
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten