1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chris10, 19.11.2010 #1
    chris10

    chris10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mal eine Frage an die Profis. habe ein A1 Handy und habe versucht dieses zu entsperren. Der Code den ich rausbekommen habe hat nicht funktioniert. 1000 mal probiert. Dann hab ich mir mal andere Versionen draufgespielt und wieder nichts. letztendlich habe ich über Kies das neuste update drauf.
    Jetzt findet er keine nav Dateien mehr :(
    Den Efs Ordner sehe ich auch nicht, weiß allerdings auch nicht genau wo der liegen soll.

    Hat irgendwer eine Lösung wie ich das hinbekommen kann.
    Handy ist derzeit nochimmer gesperrt.
     
  2. r4ff0r, 20.11.2010 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    schau ma 3 posts (stand 02:11) unter deinem :I

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/51509-i9000-kein-unlock-moeglich.html[/OFFURL]

    denke mal es wird sich um dasselbe problem handeln bzw. wird dir dort weitergeholfen
     
  3. chris10, 20.11.2010 #3
    chris10

    chris10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Nav-Dateien und EFS-Ordner weg? Unlock nicht möglich!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",