Neue Firmware, Root und Voodoo Sound Fix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

breesx

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe bei meinem SGS (2.2.1) vor einiger zeit rootrechte via oneclickroot "geholt" und das voodoo soundfix installiert. - alles bestens

jetzt möchte ich das seit ein paar wochen erschienene firmaware update via kies durchführen, nun meine fragen: funktioniert das voodoos soundfix immernoch? nein oder, da ich neuen root brauche,richtig? wenn ja, wie erlange ich diesen auf dem einfachsten weg? geht mein zuvor genutztes oneclickroot noch dafür?

ich würde mich sehr über einen kleinen "how to" freuen, danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten