neue Firmware

C

chakotay007

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe mein Samsung Galaxy S gerootet, lief alles ganz gut bis heute plötzlich die Auflösung verändert war und daraufhin das handy aus ging. aus den Versuch das Handy neu zu starten stürtztete es wieder bei dem Sperrbildschirm mit der seltsamen Auslösung ab und startete neu, immer wieder. daraufhin versuchte ich das Handy im Recoverymode hoch zufahren doch ohne Erfolg.

meine Frage lautet also gibt es etwas was ich auf mein Handy (per Odin o.a.) spielen kann und mein Handy wieder auf Standart ist oder kennt ihr eine andere Lösung meines Problems?

herzlichen Dank

Chako
 
Recovery Menü sollte eigentlich noch funzen. Dort müsstest du dann einen Wipe machen dann würds wida gehen...

Geht denn der DownloadModus noch ?
Wenn ja einfach einen neue Formware flashen...
Z.b.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=180335

via Tapatalk 2.0 by fighterchris
 
Ja der Download Modus geht noch deswegen bin ich ja so verwirrt.
Wenn ich in den Recovery Mode gehen will startet er normal.

Und wenn ich den gleichen root wieder draufziehe ändert sich nix.
 
chakotay007 schrieb:
Und wenn ich den gleichen root wieder draufziehe ändert sich nix.

Hääh
Du meinst wenn du die gleiche Firmware flashtst dass alles gleich ist?

Ja aber deine Daten sind weg...

via Tapatalk 2.0 by fighterchris
 
Es hat geklappt

Hurra

Dankeschön
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.664
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.152
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten