Neue Froyo Version (I9000XXJPD) auf SamFirmware gesichtet

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Froyo Version (I9000XXJPD) auf SamFirmware gesichtet im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
M

MrBusiness

Lexikon
Lustigerweise haben die aktuellen handys auf der IFA alle eine JPD firmware...
 
Kev

Kev

Guru
Was wahrscheinlich der Grund für diesen "Witz" war. So konnte man doch sicher sein, daß sich alle wie die Geier drauf stürzen ;)
 
Rockafilly

Rockafilly

Erfahrenes Mitglied
und wirklich überzeugend liefen die geräte auf der ifa auch nicht. ich hoffe, dass sie noch was tut, wobei ich ernste bedenken habe, dass wir mit froyo endlich eine offizielle und gut laufende firmware bekommen.
 
E

enots

Experte
Kev schrieb:
Was wahrscheinlich der Grund für diesen "Witz" war. So konnte man doch sicher sein, daß sich alle wie die Geier drauf stürzen ;)
Das war kein Witz. Die JPD Datei steht auf dem Update Server von Samsung, enthält aber nur die Daten von der JPC. Jeder, der per KIES die JPC geflasht hat, hat genau diese JPD mit den Daten der JPC geflasht bekommen.

Das Problem ist nur, dass die "Geier" entsprechende Hinweise ignorieren.
 
M

MrBusiness

Lexikon
Es steht aber bei niemandem JPD im handy, außer bei den IFA geräten, oder?
 
D

DJ Rico

Ambitioniertes Mitglied
MrBusiness schrieb:
Lustigerweise haben die aktuellen handys auf der IFA alle eine JPD firmware...
also als ich gestern bei der ifa war und nen sgs in der hand hatte war dort die jm1 drauf.
(war in der halle wo man die handys als fernbedienung nutzen konnte)
 
M

MrBusiness

Lexikon
War selber nicht da, leider...

Ist nur was ich so in anderen Foren gelesen habe, von Leuten die am Samsung Stand waren.
Was aber aufgrund von Galaxy Tab wohl übertrieben voll ist, wobei man das zB auch bei Vodafone sehen könnte.
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
@ Freddiieee

Wieso löscht du deinen Eintrag wieder?
 
Ro Hoe

Ro Hoe

Experte
angst dass dir die arbeit ausgeht? @dJ
;D
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Wieso? wenn du wüsstest was er geschrieben hat^^
 
Ro Hoe

Ro Hoe

Experte
hab gestern wieder so derb irl gelolt als ich nen zwei seiten thread gefunden hab wo du bis auf die ersten beiden posts alles gelöscht hast hehe
bist hald mein persönlicher kingoferasing <3
immer wenn ich nen radiergummi seh muss ich an dich denken =)
 
ninjafox

ninjafox

Lexikon
djm sagt:

Hat sich ja dadurch erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DrMole

DrMole

Lexikon
Ro Hoe schrieb:
immer wenn ich nen radiergummi seh muss ich an dich denken =)
ja unser djLöschmeister sorgt für ordnung und sauberkeit, und das is gut so. sonst würde das forum überquellen von unötigen beiträgen wie diesen.:razz:

Gruß