Neue Rom aufspielen wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alper1995

Neues Mitglied
0
Hallo ein bisschen Ahnung habe ich schon von rooten und neue Roms aufspielen aber leider nur auf den HTC MAGIC.

Meine Mutter hat auf ihren Galaxy die Version 2.1 oben und es hängt sehr oft.
Da ich weiß das dass Samsung Galaxy S mehr drauf hat bitte ich euch um eure Hilfe für eine Rom die Stabil und flüssig auf dem Gerät läuft und wie man sie Aufspielt(Anleitung für Anfänger).

Vielen Dank :)
 
Ich sehe du bist nicht ganz neu, wie wäre es denn mit der SuFu das Thema wurde schon mehrere Tausend mal durchgekaut, ein wenig Eigeninitiative könnte man schon erwarten. Sorry das musste jetzt mal raus!:sad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.503
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.663
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten