Neues MoDaCo Custom ROM

jo hab das problem mit super user auch...weiss da einer abhilfe?
 
theunny schrieb:
jo hab das problem mit super user auch...weiss da einer abhilfe?

Ich nehm jetzt einfach mal die updatezip aus dem ext4 Fix Post... mal guckn obs mit dem SU besser klappt obwohl es eigentlich der gleiche sein sollte...


Edit: Damit der SU kein Problem mehr macht kopiert diese "
Nein ich bin keine Werbung!" Datei auf eure interne SDKarte. Startet nun euer Telefon neu mit folgenden Tastenbefehl: Lautstärke hoch + Home Button + Power Knopf. Wenn ihr im Recovery Menü seid wählt die Option update.zip from SDCard.

Danke an "dahool" für die Bereitstellung der Datei in seinem Fred. Schaut doch mal bei ihm rein: Fix der wirklich hilft gegen Lags ohne zu wenig Speicher und schenkt ihm ein DANKE!

@BigBSES du hast dich durch das Ausführen des ext4 Fixes an dem Fehler vorbeigemogelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theunny
Ach noch etwas, falls ihr Probleme habt mit dem Installieren (also die vielen FCs beim Starten) nachdem ihr die JG5 geflasht habt müsst ihr das System 1x booten lassen, wieder ausschalten, dann die Update.zip flashen...
auch nach einem Wipe müsst ihr bevor ihr die Update.zip ausführt einmal das System booten lassen.

Grüße,
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.591
Islaris
Islaris
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.651
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten