Neues Unterforum - Custom-Roms?

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Unterforum - Custom-Roms? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Hi.

Die Frage richtet sich vor allem an dj, Kev und presseonkel:
Ist es möglich (bzw. gewollt) ein neues Unterforum für Custom-Roms einzurichten?

In anderen Bereichen (Milestone, Desire HD,...) gibt's das ja auch schon.
Gerade in den letzten Tagen Tagen werden hier vermehrt neue Custom-Roms vorgestellt, das sind im Prinzip aber nichts anderes als Links auf xda. Da ich selbst regelmäßig da vorbeischaue brauche ich das nicht.
Außerdem wird's sehr unübersichtlich, auf der ersten Seite sind fast nur noch Threads zu Custom-Roms.

Damit aber andere User, die vielleicht auch nicht so gut Englisch sprechen (bzw. lesen ;)), trotzdem die aktuelle Entwicklung mitbekommen bin ich für ein neues Unterforum (neben Anleitungen und Themes).

Und alle anderen können ja hier auch ihren Senf dazu geben, was sie von dem Vorschlag halten...
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Hallo

Das wäre eine gute Idee, hab diesbezüglich schon öfters mit DJ geredet.
Hoffe es kommt endlich mal.

Gruß
 
sensor99

sensor99

Experte
Moin scheichuwe

Bin zwar kein Mod, aber Deine Idee ist sehr gut.
Würde wesentlich zur Übersicht beitragen.
 
H

hermz

Stammgast
+
 
philippsp

philippsp

Experte
Würde sehr super sein!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
sammyboy

sammyboy

Stammgast
Bin dafür ! Die Übersicht leidet extremst !


sO lOnG sAmMyBoY

PS: Ich kann mir nicht vorstellen dass hier kein Mod den thread gelesen hat :D !
 
Troet

Troet

Erfahrenes Mitglied
+1
 
K

kenny-G

Ambitioniertes Mitglied
Super Idee.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Q

quasimodo

Gast
Finde Ich auch!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
stimme auch zu...:)
mal schaun, ob ich die beiden erwische (dj/kev)...:)
 
Prinz Valium

Prinz Valium

Fortgeschrittenes Mitglied
Fänd ich auch super. Im Endeffekt würde eine Gliederung nach

* Custom Roms
* Official Samsung Roms
* Unofficial Samsung Roms

sogar richtig viel Sinn machen.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich wäre auch dafür.Hier ist es ziemlich unübersichtlich geworden!
Fast täglich neue Roms.Ich lese zwar auch auf XDA mit aber viele eben auch nicht,wie der Scheich schon gesagt hat.
 
StefMa

StefMa

Experte
Hi,

Finde die Idee auch super. Aber 3 neue Foren braucht es dann doch nicht ;-)
Denke eines mit ROMS würde reichen!

MfG Ice

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Ist wohl in Arbeit...:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Prinz Valium

Prinz Valium

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber 3 neue Foren braucht es dann doch nicht ;-)
Kam mir extra deswegen in den Sinn, weil es hier des öfteren passiert, das sich Joe Ahnungslos ausversehen eine Leak-Firmware flasht, anstat einer offiziellen. Nachher ist das Gejammer dann immer groß, wenn sich KIES weigert etwas zu aktualisieren. Von daher dachte ich sei die Unterteilung in offizielle und inoffizielle Firmwares evtl. von Vorteil.
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
so, neues Unterforum steht...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.